* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

so kurz vor Weihnachten bringts das mit dem Abnehmen eh nicht mehr… :rofl:

5 „Gefällt mir“

@qcc wollte dich eben schon nach deiner Adresse fragen aber @HSEBernhard hat vollkommen Recht. Bringt eh nichts mehr, wenn demnächst das Mästen wieder losgeht. Danke aber für deinen selbstlosen Einsatz!

Daniel

ach verdammt! Verstehe ich das richtig dass meine 19" ATS Winterkompletträder für Y LR dann auch 1:1 (also als 255er vorn&hinten) aufs P passen bzw. eingetragen werden können? Damit nehmt ihr mir den letzten Strohhalm der mich daran hindert mein Y LR gegen den bestellten Y P zu tauschen.

Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären. Oder komme ich damit durch dass der P auch wieder blau ist und man das gar nicht merkt?

Das Problem mit der Erklärungsnot bei den Partnern haben viele. Wir stellen gegen kleines Entgelt aber entsprechende Bescheinigungen aus :wink:

Einzig die anderen Sitze könnte sie u. U. sofort bemerken. Genauer gesagt die Tatsache, dass sie beim Kurvenfahren im Sitz sitzen bleibt :joy:

4 „Gefällt mir“

Wie andere Sitze? Hat der MYP bessere/andere Seitenwangen?
Aktuell hilft gegen nicht herumrutschen nur fest mit dem linken Fuß in den Sitz pressen (M3P).

Sonst als Tipp. Länger nicht waschen und als frisch poliert ausgeben. Der Spoiler war schon immer da und die Bremsbeläge wurden lackiert beim Polieren ;p

1 „Gefällt mir“

Falls sich übrigens jemand gefragt hat, wie das im Vergleich zu einer 0,04l-Jägermeisterflasche aussieht.

6 „Gefällt mir“

Ja und ja. Man kann es schon fast als Sportsitz bzgl. Seitenhalt bezeichnen.

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt die neue Auslegung eines „Gedecks“? :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, das kann man essen…
Dachte schon, das wäre ein gelber Unterlegkeil für die Viertel-Meile… :rofl:

Humorvoller Gruß vom Todde

2 „Gefällt mir“

Wie immer schöner Einsatz von euch :smiling_face_with_three_hearts:
Meinst du dass damit die Chance steigt, dass man mit dem entsprechenden CoC vom LR (also mit dem Verweis auf die selbe max. Achslast von ich glaube 1500kg) auch entsprechend die Induction 20“ auf dem P eingetragen bekommt durch Einzelabnahme?
Diese sind ja ebenfalls keine Mischbereifung.

Cool…
image

Marcus

12 „Gefällt mir“

hat @reifenreber.de schon mal 19" Gemini von einem Model Y auf ein Model 3 geschraubt? Falls ja, gibt’s da Bilder dazu und Infos bzgl. Reifengrößen?

:warning: :warning: :warning: Homepage offline :warning: :warning: :warning:

Aktuell findet der Umzug unserer neuen Homepage statt, daher kann es eine Weile zu Fehlern und/oder Störungen kommen

5 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, gleich viel moderner :wink:

1 „Gefällt mir“

ja, find ich auch

cool wäre noch bei den Rädern, wenn weitere Info beim hoovern oder Kurzinfos angezeigt würden.
Bsplw. Felgenbreite, Gewichte etc
ohne das man den Artikel selbst aufrufen muss

weitermachen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, gerne Verbesserungsvorschläge!

Haben schon einige Fehler gefunden, Bilder falsch zugeordnet etc…
Denke in den kommenden Tagen haben wir das im Griff, pünktlich zum Saisonstart.

Marcus & Daniel - over für heute

PS: Morgen früh geht dann noch ne kleine Neuigkeit online :partying_face: :loudspeaker:

6 „Gefällt mir“

ups cache aktiv

Lösch mal deinen Cache, die Seite sieht jetzt ganz ander aus :smiley:
image

Zwar kein Fotowetter gestern gewesen, jedoch trotzdem viel passiert…

Bild 1: Lugano Komplettrad 20" mit dem Vredestein UV+ in 245/35R20 & Distanzen & KW V3 Gewindefahrwerk

Edelweiss:
Weißer 3er mit Frozen Silver (+ST & Distanzen HA) &
grauer 3er mit Cerium (+V3 & Distanzen HA)
Noch zwei V3 ohne Bilder…
Aktuell versuchen wir, um Zeitvorläufe rein zu holen, 3-4 Fahrwerke/Tag zu machen, geht.

Marcus

18 „Gefällt mir“

Danke an @reifenreber.de , top Arbeit!
Ich bin absolut begeistert von meinen Edelweiss.
Klassiker: silberne Felgen auf weißem Auto. Geht immer finde ich!

2 „Gefällt mir“