Die Umgebung in Nottuln ist ok. McDonald’s oder Burger King ist ja Standard.
Schön ist, dass die Gewerbeunternehmen dort die Dächer voll mit PV haben.
Nur das bringt Tesla vermutlich nichts
Genial.
Endlich wird dann die Lücke in der Nord / Süd Verbindung der A1 zwischen Lohne und Kamen sinnvoll geschlossen.
Vor allem freut es mich das in Ladbergen (fast bei mir zu Hause ) ein SC hin kommen soll.
Da wo Tesla den Punkt eingezeichnet hat, auf dem Parkplatz eines Garten Musterhauspark, würde der perfekt hin passen. Ist nur eine Minute von der Autobahn Abfahrt entfernt. Schotte, Burger King und ein weiterer Imbiss sind in direkter Nähe. Direkt auf dem Autohof hätte ich mir den nicht vorstellen können, da der meines Wissen der Aral gehört. Kann mir nicht vorstellen das die da Konkurrenz zulassen, zudem es seit einem 3/4 Jahr dort 4 Aral Pulse Ladepunkte gibt.
Samstag Einweihungsparty am SuC Nottuln? Das könnte klappen – wäre wohl dabei
…und vielen Dank für den Glückwunsch Einmal an einem neuen SuC der Erste sein – da habe ich von der erheblichen Nähe zum neuen Standort profitiert, zudem davon dass ich da nachts noch nach einem Konzert vorbeigekommen bin…
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wir können mit der Entwicklung im Raum MS/OS dann doch mittlerweile zufrieden sein, beachtlich was sich seit Februar '22 so getan hat: Bissendorf und Nottuln eröffnet, Hasbergen geplant…Tesla liest hier wohl doch mit
Klasse, dass das heute am SuC Nottuln geklappt hat mit dem Treffen
Herzlichen Dank für das Kennenlernen und die echt sympathischen Gespräche an @Duracel & Family, @Julian_03 (viel Vorfreude & tolle Erlebnisse in S und V im September), @Carlos70, dem wir den Standort quasi zu verdanken haben und alle anderen
Und @Reneklode für die Vorführung der Flügeltüren!
Es war noch ein MS aus Telgte da und ein blauesM3P aus Bayern(das nenne ich mal Einsatz!)
Und ein paar Fahrer haben sich in ihren Autos versteckt, der SuC war also auch so gut besucht.
Ja, es hat viel Spaß gemacht und @T-Rxx (schade😕) muß wohl warten bis zur Eröffnungsfeier in Ladbergen, oder man sieht sich auf dem Event in Dorsten!(da bin ich aufjedenfall auch dabei)