Referral Programm bei Lagerfahrzeug

Moin zusammen,

ich habe mich letzte Woche für ein Lagerfahrzeug M3 SR+ in weiß entschieden. Sofern die Papiere rechtzeitig kommen, wäre Abholtermin am Donnerstag diese Woche. Liege ich richtig, dass es für Bestandsfahrzeuge keine 1500 km Free Supercharging gibt ? Ich konnte jedenfalls nirgendwo bei der Bestellung etwas hinterlegen.
Nächste Frage: Mit welchem Paketdienst werden den die Papiere verschickt ? UPS oder DHL ? UPS wäre blöd, da die keine Selbstabholung anbieten. Könnte eng werden.

Danke für Eure Einschätzung :wink:

Du musst direkt über den Referral-Link bestellen. Damit kann man auch Bestandsfahrzeuge bestellen. Nun ist es zu spät, eine nachträgliche Zuordnung geht nicht.
Die Papiere können mit beiden Dienstleistern kommen. Da weiß selbst die Hotline bei Tesla nicht, wer dir die Papiere zustellt.

Referral link kannst Du zB in meiner Signatur sehen…


M3 SR+RWD * Pearl White * Aero * VIN 376XXX
27. Juni 2019 bestellt (ohne Probefahrt)
28. Juni 2019 bezahlt
12. Juli 2019 soll Auslieferung in HH sein…
Referral Code: ts.la/simon81890

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

OK, vielen Dank für die Infos. Hoffe das der Papierkram rechtzeitig kommt.

Ich warte auch auf meine Unterlagen, Auslieferung ist Ende nächster Woche - also mehr als 1 Woche Zeit.

Bei uns hat die Zulassungsstelle immer Donnerstags lang geöffnet. Hoffentlich kommen die Unterlagen rechtzeitig. Abwarten und Tee trinken :laughing:

Heute um 08:15 war der UPS Mann da. YES !Mein Hund hat die Papiere in Empfang genommen. Spass. Zum Glück war noch jemand von der Familie da. Mittags schnell noch zugelassen. Am Donnerstag wird das Model 3 abgeholt.

Glückwunsch! Freut mich das soweit alles geklappt hat.