Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rechter Außenspiegel gesucht !

Ich suche einen rechten Außenspiegel vom MS, Spiegelfarbe egal.
Wenns geht schon neueren Datums mit Heizung und Motor.

Der Spiegel wird zu Studienzwecken benötigt, um zu prüfen, ob man dort eine zum vorderen Kotflügel gerichtete Kamera einbauen kann.

Der Spiegel kann auch kaputt sein.

Danke für Eure Hilfe.
Ergebnisse werden hier mitgeteilt.

Tiny

Frag mal Dazzler der hat solche des öfteren :smiley:. Alleine im Dezember 2 Stück :astonished: .
LGH

Habe gerade mit Wilhelm telefoniert, er sagte gleich du wärst eine alte Tratschtante.

Healey ist eine alte Tratschtante!!! :unamused:

Guten Morgen…wollte ja nur helfen :smiling_imp:

LGH

:smiley: Dir auch guten Morgen :smiley:

Back to Topic: Vom Spiegel wurde nur ein Teil ausgetauscht, der zweite Patzer war so gering, dass es keinen Sinn macht auszutauschen. Beim Service Center könnte also maximal das ausgetauschte Teil sein, kein kompletter Spiegel.

Ihr seid Helden! Danke :slight_smile:
Das sind genau die kleinen Bemerkungen, dir mir hier täglich viel Spaß machen.

Mich würde aber trotzdem interessieren, wie man zwei Spiegel im Monat verschleißen kann…

Danke, ich sag besser nix mehr :unamused: …Dazzler ist ja nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken :smiley:
LGH

Ich leide unter einem sehr aggressiven Garagentor. :laughing:

Healey ist aus meinem Alltag auch nicht mehr wegzudenken! :stuck_out_tongue: Genug der Liebeserklärungen :blush:

Warum? Deinen Namen hast Du jetzt weg. :mrgreen:
Änderst Du jetzt auch den Forennick? :unamused:

Wie wärs mit „Tante Healey“ ? [emoji6]

Bin neugierig geworden… was willst du denn mit einer (vermutlich dann irgendwann zwei) Kamera beobachten? Fahrbahnmarkierungen zwecks Positionsbestimmung? Oder fürs einparken?
Wenn die Auflösung nicht zu hoch sein muss, sollte der Platz ausreichen. Strom hast du bei der einklappbaren Version ja eh…

Bei mir waren es zwei „verliebte“ Bäume zugleich. Mit dem Trabbi ist mir das an der Stelle früher nie passiert. Die beiden Spiegelleichen sind vom SeC leider schon entsorgt.

Rangieren um die Ecken der all zu engen Parkhäuser.
Bei piep Stop des Parksensors sind es noch ca. 30 cm.
Aber unter diesem Maß hätte ich gerne Sichtkontrolle.
HD und SD Kameras geben sich nicht viel vom Platz her.

Hat jemand Lust was mit zu entwerfen.
Raum Rhein/Neckar oder auch weiter weg.

Ich suche noch für die Linke Seite des Rückspiegel , die untere metallische Abdeckung.
Zwischen Tür und Spiegel.

Hat die jemand überzählig ?