Rdio ist tot, lang lebe Spotify

wahrscheinlich Rückwärtseinparkassi analog zum derzeitigen Parallelparken

Korrekt, hab’s oben präzisiert

Heute morgen: software Update verfügbar.
Muss aber erstmal in den Urlaub fahren[emoji45]

So, 7.1 (2.9.154) ist da. Spotify funktioniert, muss aber erst noch mir von meiner Tochter zeigen lassen, was man wie machen kann :astonished: .
Die anderen Verbesserungen sind notwendig, aber nicht umwälzend. Displayhelligkeit, Verschluss und SuC Anzeigen. Mal sehen, ob der Trip Planner jetzt wieder sinnvollere Routen ausspuckt. Die Version soll Ladepausen unter 5 min nicht mehr planen, ebenso die teilweise enormen Umwege sollen wegfallen.

Bin ich etwa der Erste??

Matthias

Ja. Bei mir noch nichts

Installiere auch gerade. Kann ich dann endlich meine alten Compact Kassetten abspielen?
Duck und wech. :mrgreen:

Ist doch ne coole Sache oder?

Als Reminiszenz an den Namensvorgänger wünsche ich mir doch die Integration von einem Tesla B54 :slight_smile:

Tesla_B54.jpg

Ah was eeechttt? Geeeeil! Kanns kam erwarten!!

noch nichts hier in wien … grml

Ich bin dann sowieso wieder im letzten Slot dran [emoji852]️

ich scheinbar auch ;(

also heut wird das bei mir nix mehr :wink:

Laut Twitter (USA) automatisches parken in die Garage und rausfahren. Bessere spurerkennung für Autopilot und Geschwindigkeitsbegrenzung auf nicht baulich getrennten Straßen für den Autopiloten.

Kann das schon jemand bestätigen für Deutschland/Europa?

ist schon bekannt ob der Autopilot beschnitten wurde (Landstraßen, bzw. Bundesstraßen)?

Ihr seid für diese Fragen im falschen Thread. :wink:

Die Antworten gibt es hier:
Firmware 7.1

nichts :frowning:

Ja, ist bekannt und steht im „richtig“ Thread auch beschrieben inwiefern beschnitten wurde. genauso, wie es in den Release-Notes zu lesen ist.

Spotify hat für mich den großen Vorteil, daß man damit ein ganzes Album oder Titel vom gleichen Interpreten direkt nacheinander hören kann!

Genau darauf freue ich mich auch, ging ja bei rdio nicht :mrgreen: