Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rdio ist tot, lang lebe Spotify

(Moderator Note: Titel geändert um den neuesten Entwicklungen Rechnung zu tragen. – 2015-12-21)

engadget.com/2015/11/16/pandora-buying-rdio/

Stellt sich die Frage, ob und welche Auswirkungen das auf unseren Streamingdienst im Auto hier in Europa haben wird. Wobei ich persönlich Rdio eh nicht mag (wegen des unplanbaren Musikgenusses).

Eben - und wenn rdio verschwindet kann man es per Software Update aus den Autos entfernen und z.B. Spotify nachrüsten. :slight_smile: Frank

RDIO wird wohl in Kürze abgestellt ( techcrunch.com/2015/11/16/confir … jjjxd:qOTp )

Ich würde mich über DEEZER oder SPOTIFY Integration wirklich freuen.

Ich mag rdio sehr, auch wenn im Tesla viel gefehlt hat. Ich glaube nicht, das es einen Ersatz von Tesla geben wird, zumindest nicht mehr umsonst. Bei der aktuellen Menge an Sutos würde es um richtig viel Geld für Lizenzen gehen :wink:

Ein anständiger Browser und man könnte Amazon Prime Musik nutzen …

+1

Es wäre spannend wie es im Tesla mit Rdio weitergeht. Eventell ist die Insolvenz von Rdio ja ein gutes Beispiel, warum man in dieser „jungen“ Branche nicht nur auf 1-2 Pferde (Rdio, TunIN) setzen sollte, sondern eine breitere Palette an Streamingdiensten anbieten sollte. Das wäre natürlich auch ein Thema für die Mediaplayer in 7.1 Diskussion…
Quelle

Danke Moderator fürs zusammenfügen, um genau das zu vermeiden hatte ich vorher die SuFu bemüht und angehängtes Ergebnis erhalten… sehr merkwürdig, denn inzwischen bekomme ich ganz andere Ergebnisse.

Hm, bei 75 Mio. hätte auch Tesla zuschlagen können. Aber ist natürlich branchenfremd, insofern eher belastend.

75 Mio bezahlen, um weiteres Geld zu versenken? Hoffe Tesla ist schlauer! Ich glaube der Zug bei Streamingdiensten ist abgefahren, auf Dauer glaube ich ist wenig Platz neben Spotify, Apple, Amazon, Google… Zweifle deshalb auch daran, dass Pandora längerfristig überleben wird.

Gruß Mathie

Können wir nur hoffen dass wir auch Spotify wie in den USA bekommen wenn Rdio abgeschaltet wird.

In den USA ist nicht Spotify, sondern Slacker integriert.

Aha, danke.

Hat jemand eine Ahnung was das für den Musik Service im Tesla heisst?

Rdio Will Be Cancelling Subscriptions Starting Tomorrow
gizmodo.com/rdio-will-be-cancell … 1744125234

Hallöchen!

RDIO geht im MS nicht mehr :frowning:
Vielleicht wird ein anderer Streamingdienst von Tesla installiert.

Grüße

Mario

Ging bei mir eben noch!?

Hier muss Tesla dringend für Ersatz sorgen.

Old news:

viewtopic.php?f=4&t=9314

heise.de/newsticker/meldung/ … 10959.html

Bin seit ein paar Tagen nicht mehr gefahren, funktioniert rdio im Tesla noch?

Gruß Mathie

Ja. Bei mir gehts. Grad soeben ausprobiert.

Gegen 18 Uhr bei mir ebenfalls.