ich habe das Problem, dass ich einen Radiosender (DAB) gespeichert habe, der nun nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich kann den Sender nicht mehr anklicken, daher auch nicht mehr einfach löschen.
Beim Weiterscrollen per Lenkradknopf, stoppt er aber genau bei diesem Sender, so dass ich ihn löschen muss.
GIbt es eine andere Möglichkeit den Sender zu löschen?
Ah, da bei mir Antenne Bayern an letzter Stelle steht, gibt es keinen nächsten Favoriten und es passiert nix (ausser dass Antenne Bayern dann auch den Start an Position eins beim weiterschalten verhindert)
Das Problem habe ich schon länger mit einem Sender den ich im ausland gespeichert habe. Den gibt es hier natürlich nicht und ist jetzt eben eine Leiche. Vor kurzem ist jetzt auch Antenne Bayern hinzu gekommen. So wie im manual beschrieben mit lange drücken geht nicht.
An und für sich nicht so tragisch ich switche nur gerne mit dem rechten scrollrad durch die Favoriten bei den Toten Sendern geht es dann nicht mehr weiter
Ich habe diese Woche ein Servicetermin per App hierzu erstellt.
Ich hatte gar nicht damit gerechnent, aber meine (gesamten) Favoriten wurden per Fernzugriff zurückgesetzt (gelöscht).
Finde ich erstmal ok, ich habe auch noch angmerkt, dass man das auch selber können sollte. Angeblich wird das aufgenommen…