Quietschen Vorderachse

Leider wieder aufgetreten, nachdem die Stabilager geschmiert wurden war 2 gefühlt Wochen Ruhe. Tritt bei kurzen Fahrten nicht auf. Bei langen Fahrten dann ganz schlimm. Hab das Gefühl es tritt verstärkt auf wenn es einmal nass geworden/gewesen ist. Lässt sich im Stand dann für ca. eine Stunde reroduzieren, dann ist es weg. Können das die Dämpfer selbst sein? Oder der Stabi? Wie gesagt der Wagen ist neu und hat 5.000km. Nächster Service ist am 15.05., angeblich wurden Teile zum Austausch bestellt, welche sagt man mir nicht. Dieses Querlenkerknarzen ist ja vermutlich nicht. Ist echt sehr nervig bei jeder kleinen Bodenwelle…Und tendenziell auf beiden Seiten VA.

Hat jemand ne Idee?

1 „Gefällt mir“