Q3 2020 Auslieferungen bis 30.09.2020

#Hannover_Abholer
Ich wurde gerade von Tesla angerufen und gefragt ob ich meinen Termin vorziehen könne. Sie wollen den Hof leer kriegen, weil so viele Fahrzeuge nachkommen. Meiner sei da und schon fertig…
@websenat bitte meinen Termin ändern vom 18.08. auf 15.08.

2 „Gefällt mir“

Wie war das? Direkt ans Auto stellen, zwei große Schritte zurück machen. Alles was man dann noch sieht, wird behoben; der Rest ist Standard… :wink:

Ich glaube, in keinem Land der Welt ist man so pingelig beim Auto wie bei uns hier… :wink:

Lieben Gruß

3 „Gefällt mir“

Ja , passt irgendwie nicht zur Deutschen Auto Mentalität … Das höchste hab und gut … Wenn ich mir da anschaue das in Frankreich die Autos in den Parklücken vor und zurück geschoben werden und man bloß keine Handbremse anziehen soll :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt grad auf, meine Augen sind ja gelasert, 150% Sehkraft. Wie weit muss ich dann weg? Hoffentlich ist die Halle/Parkplatz groß genug, damit ich weit genug weg kann.

2 „Gefällt mir“

Seit ich bezahlt habe ist mein SA auf Tauchstation. Ich hätte meinen Liefertermin von Anfang an kommuniziert: 10.9. oder 11.9. Nix gibts. Nachdem mein SA schon die Papiere an die falsche Adresse geschickt hat, und ich mit der Verschiebung der Auslieferung auch auf taube Ohren gestoßen bin geh ich jetzt meinen Tesla halt schon 3 Wochen früher holen und muss dafür extra aus Österreich anreisen.

Ich habe beschlossen diese allerschlechteste Kauferfahrung aller Zeiten hinter mir zu lassen und mich auf mein M3 zu freuen.

1 „Gefällt mir“

Kumpel hat seinem SA auch schon Mehrfach mitgeteilt das er im Krankenhaus liegt und frühestens Mitte September seinen Wagen holen kann …

Er hat jetzt schon 2 mal einen Termin für die Abholung bekommen … Natürlich im August

Bestellung 08.07.
Sehr guter Kontakt mit der SA aus Neuss (thx Tuba ;-))
Rechnung am 05.08. bekommen
Rechnung am 06.08. bezahlt
VIN am 10.08. bekommen (23.56 h)
Auslieferungstermin am 11.08. für 12.09. bekommen - Wunschtermin wg. Urlaub pp.
VIN 755…

Alles perfekt

Freue mich, Teil der TESLA-Family zu werden

Albert

3 „Gefällt mir“

Gratuliere! du hast quasi meinen Wunschtermin. :slight_smile: Es ist unglaublich wie sehr die Qualität der SA schwankt (und wofür die alles verantwortlich sind).

Gott sei Dank auch mal wieder ein positives Erlebnis. Das macht Hoffnung.
Wobei auch ich mich bisher, bis auf wirkliche Kleinigkeiten die ich mal entspannt übersehe, absolut nicht beklagen kann.
Ich freu mich jedenfalls schon auf mein M3 und kann es echt kaum noch erwarten.

Würde mich freuen von Dir auch in diesem Thread zu hören:

Allzeit gute Fahrt.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht mal den Chat auf der Webseite genutzt hätte wüsste ich nicht mal das ich einen SA habe … Null komma gar keinen Kontakt mit dem …

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Chat jetzt zwei Mal verwendet und immer jemand anderen dran. Inzwischen wurde ich auch zwei Mal angerufen und hab eine Mail aus Neuss erhalten… Immer jemand Anderes…

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt auch dabei :grinning_face_with_smiling_eyes: soeben wurde mein Termin in Hannover am 11.9. um 13 Uhr bestätigt. Hab einen SR+ in der Grundausstattung bestellt. Ich freue mich wie verrückt und hab mich nicht mal allzu sehr von der ganzen CoC Thematik nervös machen lassen. War schwer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

So, lange genug passiv mitgelesen :slight_smile:

• Telsa M3 SR+ Weiss, Schwarz ohne Schnickschnack am 19.07.20 bestellt

1. Telcall durch Tesla am 22.07.20
  • Zuweisung VIN 759*** am 07.08.20 nach meinem Hinweis auf Bestandsfahrzeug von Webseite

• Bezahlung am 10.08.20

• Termin Hannover am 04.09.20 um 15:00 Uhr
    …bin begeistert

1 „Gefällt mir“

Welche Telefonnummer hast du angerufen?

Meine SA hat mich nun zurückgerufen, Auslieferung wurde auf den 18.08. 16h verschoben, schade :frowning:

Bei der +49 89 5505 20203 . Da landest du in Amsterdam. Danach kam nochmal ein Anruf aus Hannover zur Bestätigung.

1 „Gefällt mir“

Mein Liefertermin (SR+ // Weiß // AHK // no FSD) vom 18.08 in Hannover wurde soeben telefonisch nach Absprache auf den 13.08 vorverlegt. Jippii

1 „Gefällt mir“

Ich bin um 15 Uhr in Neuss … Unter Umständen sieht man sich ja noch :wink:

1 „Gefällt mir“

29.08.2020 Böö - M3 SR+ Weiß/Schwarz 18" Aero, o. AHK und o. FSD
Neuss
stehe aktuell bei 23.

Gibt noch die hier:
+49 89 550520255

1 „Gefällt mir“