Sehr geehrte Tesla Freunde, ich finde grade nicht wie ich selber ein Beitrag veröffentlichen kann, bitte leite meine Anfrage gerne an viele Tesla Freunde weiter. Vielen herzlichen Dank.
Wir sind eine kleine Familie aus Wilnsdorf-Niederdielfen.
Unser Sohn Jannik, jetzt 17 Jahre schaut sich gerne Tesla Modele an und würde gerne mal als Beifahrer in ein Tesla mitfahren. Persönlich hat sich unsere Situation verbessert, wir sind umgezogen und die Tochter arbeitet jetzt auch und Jannik ist schon im 2.Ausbildungsjahr, leider hatte Jannik am 5.8.2023 beim Fußball sehr viel Pech(siehe Anhang) und am 1.5.2024 wird Jannik 18 Jahre. Vielleicht habt Ihr eine Teslafahrerin / Fahrer der Jannik eine Freude machen würde und ihn eine Strecke mir nehmen könnte. Wir würden auch dafür etwas zahlen. Es wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Vielen herzlichen Dank. Einfache Kontaktaufnahme per Whatsapp : 0151 17522600
willkommen in unserem Forum. Ich habe dein Gesuch separiert. Mit deinem aktuellen Status kannst du hier noch nicht schreiben. Beteilige dich ein paar Tage am Forum und dann erhältst du mehr Rechte.
Eine Probefahrt kann ich ebenfalls empfehlen, du fährst und kannst die Family mitnehmen. Die Probefahrten können in jedem Tesla Store online gebucht werden.
Diese Freude bereiten wir dem Jannik doch sehr gerne. Es ist immer schön das Tesla-Feeling vermitteln zu können.
Spaß wird er bestimmt haben. Wir sehen uns dann Thomas