Jetzt gibt’s 5000 Freikilometer für Fahrzeuge aus dem Bestand
Kann mir einer kurz sagen, was das als zus. Ersparnis ist? Kommt ja drauf an, wie man Gas gibt oder?
1240 kWh (248 Wh/km) - Wert je nach Preis am SuC (also z.B. 620€ bei 50ct/kWh).
Sehr interessant, danke für den Hinweis. Wir holen unseren am Mittwoch ab ![]()
Super danke dir. Sind die 248 Wh/km von Tesla festgelegt? Was ist wenn man sparsamer unterwegs ist? Sorry, heute bin ich nicht denkfähig ![]()
Wir haben unseren am 22 abgeholt, da gibt’s wohl nix mehr
Wir am Samstag. Gibt es da etwas?
Abholung zwischen 25.03.-31.03.2023 steht in den Aktionsbedingungen. Sollte also passen bei dir.
Samstag ist aber der 1.4.
Frage ist, ob er am Samstag (25.03.) abgeholt hat oder am Samstag abholen wird. Wenn es der 01.04. ist, würde es mich wundern, da Tesla ja alles dran setzt die Fahrzeuge raus zu bekommen. Wenn es der 01.04. wäre, würde ich mich ans Telefon hängen und auf ein Vorziehen drängen ![]()
…darauf hab ich gewartet! Am Mittwoch ist es bei mir so weit
Sieht alles so aus, wie in Q4/2022……kurz vor der großen Preisreduzierung ……hahhaha
Habt ihr das genau gelesen? Die 5000 freikilometer sind nur 4 Wochen gültig?
Nein, um sie zu aktivieren. Danach sind sie dann 1 Jahr gültig.
Jetzt gibt es 10000 Freikilometer wenn mann jemanden wirbt der das Fahrzeug noch bis zum 31 abholt in der App
Ahh, der Werbe-Bonus ist back.
same… ich hoffe die papiere kommen heute, sonst wird’s eng!
Sorry falsch Formuliert. Wir haben das Auto am 25.3 abgeholt in Hannover. Wie komme ich an den Bonus? Automatisch geht doch bei Tesla nix habe ich gelernt…
Wenn man weiter mit massiven öffentlich sichtbaren Rabatten arbeitet, ruiniert man sich am langen Ende jegliches Vertrauen. Und das ist zB wichtig für Restwertkalkulationen beim Leasing. Da hat das Vertragshändlermodell seine Vorteile. Der Hersteller kann den Händlern verdeckt temporär Vorteile gewähren, die diese im Einzelfall weitergeben. Die öffentlich sichtbare Preisliste bleibt unverändert. Die Wertigkeit des Autos in der Wahrnehmung des Publikums damit auch.
Heute morgen gegen 6.30 Uhr ebenfalls drei Transporter am Rasthof Riedener Wald A7 geparkt und in der Folge einen weiterer Transporter auf der Autobahn überholt. Insgesamt 24 MY schwarz nordwärts unterwegs. Die Zierleisten waren eindeutig mit weisser Folie abgeklebt ![]()
Die papier sind leider nicht heute gekommen, ich habe schon dort angerufen.
jetzt bekomme ich panick …
Standort abholung war auch falsch angegeben, die müssen das alles klären