Hi zusammen.
Gestern hatte ich zum ersten Mal solch eine Meldung im Display mit gleichzeitigem Warnton. Und rotes “fault” in der Tachoanzeige. Verschwindet dann wieder, kommt aber (unregelmäßig) alle paar Minuten erneut, ohne merklich sonstige Reaktion. Kennt jemand diese Sache? Und was kann das bedeuten. Ich bin südlich von München (Raum Rosenheim) zuhause und ich glaube, in Parsdorf bei Vaterstetten (Tesla München) ist keiner mehr da, der sich mit Roadster auskennt. Da brauch ich wohl kaum nachzufragen. Hat jemand eine Idee dazu? Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Elektrische Grüße, Ralph
Google mal Mars Orbiter in Malsfeld. Da wird dir geholfen.
Danke, ja, die hab ich schon angeschrieben. Denke auch, dass ich da geholfen bekomme. wenns nicht so weit wäre von mir aus….wär ich gleich hingeflitzt.
Möglicherweise ist es auch hauptsächlich eine Aufforderung zum Service zu gehen, weil ich beim Durchtippen dann das möglicherweise “resettet” habe, zumindest vorübergehend, weil seitdem gibt er Ruhe….mal abwarten, was Mars Orbiter auf meine Email dann am Montag antwortet.
1 „Gefällt mir“