Ich würde mich niemals von einem sogenannten „Autopiloten“ rumkutschieren lassen, solange die Sensorik für Spurhalte-Assistent, Automatik-Licht, Scheibenwischer, etc. so grottig ist. Das ganze Spielzeug funktioniert ja mal mehr, mal weniger gut. Und das ist jetzt mal völlig unabhängig vom Hersteller gesprochen.
Ich bin ja nicht lebensmüde und liefere mich der zufälligen Erkennungsquote des Systems aus.
Ob das dann bei Tesla (Modell 3/Y) besser wird, wenn sie von Ultraschallsensoren auf die Kamera-Erkennung wechseln, wage ich auch zu bezweifeln. Mein Bauchgefühl sagt da was anderes und der Wagen meldet um diese Jahreszeit ja ständig, dass die Kamera an der B-Säule li. oder re.) „blockiert“ ist. Heißt übersetzt wohl „von innen beschlagen wegen Kondenswasser“.
Die Berater in den Tesla-Centern sind sich da auch selbst noch nicht so sicher, wenn man da mal eine Weile bohrt. Begeisterung sieht anders aus. Jedenfalls wollen sie sogar per Update die Umstellung bei den laufenden Fahrzeugen durchführen, obwohl die die bisherigen Sensoren noch verbaut hätten. Sowas kann ich gar nicht begreifen.
Weiß nicht, ob das jemand von euch bestätigen kann, aber das ist so letzte Woche als Erkenntnis über mich hereingebrochen, nachdem ich wegen meiner Folgebestellung im Center war.
Aber das gibt es ja bereits. Die Frage ist, ob man, statt weitere Alternativen mit der gleichen Funktion zu implementieren, nicht lieber echte Probleme lösen sollte…. Ich wäre nicht dagegen😉
In iOS gibts legal (also ohne Jailbreak) keine alternativen Stores und geheim sind die maximalen 30 % nicht. Das ist seit Jahr und Tag bekannt, für jeden in den AGB einsehbar und geht auch nach Umsatz und trifft damit natürlich die großen Entwickler, Studios, Apps, Firmen. Aber Twitter wäre dabei. Von 8 $ / Unser und Monat müssen die halt 30 % an den Betreiber des App Stores gemäß den AGB abtreten.
Ich glaube nicht das Apple der Tesla App aus der store schmeißen wird. Der EU würde das ziemlich schwer bestraffen als Machtmisbrauch und Konsumentschadlich
Entschuldigung im vorraus für die evtl. dumme Frage. Aber sicher, das die rechten Felgen richtig rum sind? Sieht auf den Bildern so aus, als wenn man drin sitzt, die felgen auf der rechten Seite die Luft reinschaufeln. Auf der Fahrerseite sieht es korrekt wie ein Spoiler aus.
Ja, es ist immer 4x die gleiche Felge. Auf einer Seite passts, auf der anderen Seite nicht. Ist genau wie bei der originalen Uberturbine Felge. Nicht wirklich perfekt, aber so ist es halt.
Was?? Das kann doch nicht sein? Die Felgen wurden doch extra deswegen Designt, das sie windschnittiger sind. Macht ja so gar keinen Sinn? Ist das echt bei allen so?
Das kann die Kameraerfassung für Kennzeichen tatsächlich nicht lesen. Als es bei uns letztens um ein Parkhaus mit Kameraerfassung für die Kennzeichen gibt, erwähnte der Hersteller, dass „agyptische Kennzeichen“ ein Problem darstellten.