Pilsting (Auslieferungszentrum München III)

Hallo @malamut, kann dich zu 100% verstehen. Mir ging es in den ersten Wochen genauso.

Danach wird zB. die Betätigung bzw. das Abstellen des Blinkers zum Automatismus, du denkst dir nichts mehr dabei.

Die Navigation hat Schwächen, weil keine Alternativrouten angeboten werden. Aber man kann das Teslanavi „überreden“, deine Route zu wählen, wenn du hartnäckig bleibst.
Experimentiere damit und du wirst es verstehen. Das „teilen“ der Adresse mit deiner Tesla-App ist doch eine feine Sache.
Und wenn dir das Navi eine Route einstellt und du nicht willst, fahr einfach deine Strecke.
Manchmal switcht das Navi dann sofort um, manchmal will es dich aber auch 3-4 mal zurück schicken. Aber irgendwann gibt es sich geschlagen und akzeptiert deinen Weg.

Die Akku-Prozente, mit denen du ankommst, siehst du, wenn du links oben im Kartenfenster umschaltest. Dann siehst du deine nächsten Wegpunkte und darunter den voraussichtlichen Akkustand. Die Karte ist „genordet“ und deine Gesamtstrecke wird auf der Karte sichtbar.
Und wenn du während des Ladens dein nächstes Ziel einstellst, siehst du bei „genordeter“ Karte, wie der voraussichtl. Akkustand am Ziel mit voller werdendem Akku mitsteigt.

Regelmässige Ziele kannst du in die Favoriten legen und die Sprachbefehle sind auch sehr nützlich.
Schau mal hier getestete-sprachbefehle und hier Funktionierende Sprachbefehle
Es gibt viel zu tun, fang schon mal an … :innocent:

Hoffentlich gibts jetzt keinen Rüffel, weil ich hier soviel OT geschwafelt habe. :flushed:

Gruß und allzeit gute Fahrt

5 „Gefällt mir“