Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Pflicht Zubehör für M3

Hallo zusammen,

habt ihr Tipps welches Zubehör für den M3 bestellt werden sollte?

Typ2 Kabel ist nach meinem Verständnis dabei. Sind Fußmatten dabei? Erste Hilfe Zubehör? Westen?

Grüße
Don

Ist auch dabei (20 Zeichen)

1 Like

Hier findest Du weitere Anregungen: Essentielles Zubehör für Model 3

1 Like
2 Like

Chrome Delete. Habe ich heute machen lassen, sieht super aus.

1 Like

mir gehts auch so, völlig neu bald mit meinem M3 unterwegs.
ich war schon fleissig shoppen und noch mehr wartet schon auf meiner amazon wunschliste
gekauft habe ich bereits, weil irgendwie unverzichtbar

• weisse armlehne und weisse abdeckung des mitteltunnelklavierlack
  • adapter blau 16 A auf UMC und keyfob direkt vom tesla shop
  • USB kartenleser und 128 GB micro SD (schon auf 2 partitionen für teslacam und musik aufgeteilt)
  • falt/klappmatraze 90x190 für M3 zum schlafen drin
  • jack pad wagenheber adapter 4 stück
1 Like

Sind eigentlich die Kennzeichenhalter dabei?

ja, aber zumindest der an der Heckklappe ist absurd miserabel … klappert und ist mit zu langen Schrauben befestigt.

Dann also besser aus dem Zubehör.
Hmm schade, da muss man Kennzeichenhalter mit bringen, um was gutes dran zu haben.

ist das mit den Schrauben immer noch so?

AFAIK ist ist seit Anfang Juni der Wireless Charger beim Model 3 schon serienmäßig dabei.

wo hast du die weiße armlehnenabdeckung bestellt? :slight_smile:

amazon natürlich

https://www.amazon.de/dp/B07Y38FY9N?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details

2 Like

Hast du die schon bekommen? Wie ist die Qualität? Hab sie auch bestellt, ist jedoch frühestens Ende September da.

sehr gut, passt perfekt zur weissen innenausstung - könnte glatt das gleiche leder sein. für den preis top.

1 Like

Ist das waschbar und wird es einfach nur drübergezogen?

nur drüber gezogen, nicht ganz einfach weil man die 3 gummis untendrunter ordnen muss. geht aber und hält stabil. hatte anfangs, also vorgestern ein paar mininfalten die aber mittlerweile fast komplett weg sind.
Waschbar ? einfach drüber wischen wie beim sitzleder und wird durch den arm schon sauber bleiben :grinning:

2 Like

Ich habe die felgen vom The New Aero bestellt, soll Morgan hier sein.

The New Aero

Was mich in der Diskussion ebenfalls interessieren würden.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps worauf man bei dem Speichermedium für den Sentry mode achten sollte? also Größe? SSD? Gibt es hier No-Gos?

Bei tesslawissen gibt es einen Artikel mit Details dazu. Ich habe diese SSD SanDisk Extreme Portable SSD externe Festplatte 500GB (SSD extern 2,5 Zoll, 550 MB/s Übertragungsraten, stoßfest, AES-Verschlüsselung,wasser- und staubfest) grau https://www.amazon.de/dp/B078SWJ3CF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7kUpFbYSRYJ0C gekauft

1 Like