Pearl White Multi-Coat Beim X Plaid nicht mehr bestellbar

jetzt geht es dem Ende entgegen.

Pearl White Multi-Coat beim Plaid nicht mehr im Configurator.

Innen nur noch komplett Schwarz bestellbar.

Ich bin mal gespannt was noch so auf den Markt gespült wird. Der verfügbare Bestand wurde heute mit einigen Vorführern “bereichert” :slight_smile: Wenn ein gutes Angebot kommt, würde ich meinen 2023 MXP nochmal durchtauschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl ist gut eingeschränkt. UltraRed nur noch beim Plaid. Ich schwanke ja immer noch ob eine Final Edition eine Idee wäre. Letzte Möglichkeit auf ein abofreies FreeSuC PC FSD X.

Spannende Entwicklung

Und wieder ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, hier Preisauszeichnungsverordnung. MS und MX sind nicht zum ausgewiesenen Preis bestellbar, weil JEDE Farbe Aufpreis kostet.

Ich hatte auch überlegt ebenfalls, eine Final Edition zu nehmen. Da Ultra Red bereits rausfällt und ich den Wagen ähnlich intensiv wie meinen jetzigen bewegen würde, wäre es für mich klar ein erweiterter Kilometerfresser. Umso gespannter bin ich auf die Entwicklung der Teilepreise in den kommenden Jahren.

Aktuell würde ich allein wegen des Dach-Gepäckträgers eher auf ein Model Y umsteigen. Der Model X bleibt jedoch so lange im Einsatz, bis wirklich nichts mehr geht. Die Gebrauchtwagenpreise sind derzeit ohnehin weniger attraktiv, sodass ein Wechsel aktuell keinen grossen Vorteil bringt.

Ich habe heute den letzten Vorführer Plaid in Weiß gekauft. Es kommen keine mehr nach

2 „Gefällt mir“