Guten Morgen zusammen und frohe Ostern.
Ich habe ein großes Problem. Ich verweile derzeit im Urlaub( 7 Stunden entfernt) Habe mein MY am Flughafen Luxemburg auf einen Parkplatz abgestellt( vor 9 Tagen mit 85%) Habe vor 2 Tagen aus Interesse mal in die App geschaut und war erschrocken. Hatte noch knapp25%. Habe vergessen den Wächter auszuschalten, zusätzlich dann direkt den Überhitzungsschutz deaktiviert. Ich frage mich wie er trotz Wächter und Überhitzungsschutz so viel Akku fressen kann. Vor knapp vier Wochen musste ich mein MY in 2 Tagen mehrfach resetten weil der Bildschirm komplett schwarz wurde. Hab den Eindruck, dass alles zurückgesetzt wurde, weil er auch kein Videos mehr im Wǎchtermodus aufgenommen hat. Wie auch immer…ich habe jetzt das große Problem, dass er trotz ausschalten Wächter/ÜHSchutz jeden Tag 4-5 Prozent verbraucht und ich frühestens Donnerstag Abend zum Fahrzeug komme, welches dann sicherlich bei 0 % angekommen ist. Was habe ich für eine Möglichkeit? Komm vllt jemand aus LUX und kann iwie helfen? Ist es alles kein Problem, weil der ADAC (kp wer dann in LUX kommt) einen mobilen Charger hat? Ich Reise mit meiner Familie (3 Kids inkl. Baby und mir grault es jetzt schon, wenn ich dort abends ankomme und planlos bin. Häbe eigentlich damit gerechnet, dass ich mindestens noch 50% habe, wenn ich wieder zurück bin:(
Nächster Tesla SUC ist maximal 5-6 km entfernt.
Bitte um Hilfe und wünsche allen schöne Ostertage mit ihren Familien….