Kürzlich auf ner Messe über diesen netten Käfer Verschnitt gestolpert, der irgendwie den Charakter ganz gut rübernimmt. Probegessenen haben nur junge Frauen, was wohl der Zielgruppe entspricht…
Ob’s das Geld wert ist, wird sich zeigen.
Kürzlich auf ner Messe über diesen netten Käfer Verschnitt gestolpert, der irgendwie den Charakter ganz gut rübernimmt. Probegessenen haben nur junge Frauen, was wohl der Zielgruppe entspricht…
Das ist schlicht häßlich und wird hoffentlich so nie nach Europa kommen.
Und wenn man sich die Technik das Cats anschaut, den man hier kaufen kann, dann ist es teuer und nicht wirklich gut.
Find ich eigentlich ganz cool retro, aber noch mehr Kopie ging wohl nicht
Meine Frau würds wohl sofort kaufen, wenn der Preis stimmt.
Fand aber schon die Preise von der Ora Cat ziemlich dreist, würde hier wohl nicht anders sein.
Das ist eine sehr subjektive Wertung. Rein subjektiv würde ich sagen, dass es deutlich hässlichere aktuelle oder angekündigte BMWs und Mercedes gibt als dieses Auto.
Bis auf die Frontscheinwerfer, die nicht so mein Fall sind, hat das Auto was.
Gut, es mag polarisieren aber ich denke es würde auch in Europa seine Freunde finden.