OMFG habe ihn reserviert

Founders Edition, will ihn mit SpaceX-Package konfigurieren :rocket:
Jetzt nur noch 1-2 Jahre warten uff

8 „Gefällt mir“

Gratuliere, muss sich geil anfühlen, ich bin bei meinem M3P vor Weihnachten schon rotiert :slight_smile:

Ob das SpaceX-Package es jemals nach EU/DE schafft? Die sch… sich ja wegen allem an was potentiell im öffentlichen Straßenverkehr missbraucht werden kann. Ich wünsch Dir und uns dass es erlaubt ist, es eingebaut zu haben. Die Summon-Features haben’s ja auch kastriert bis zur Unbenutzbarkeit.

was ist das SpaceX Package

Cold Air Thruster hinten wie in den SpaceX Kapseln - angeblich so stark dass der Roadster einen Sprung machen kann.

Cool!
Mit der Vorfreude auf das Space X Package vergeht die Zeit ja vermutlich ‚wie im Flug‘ :rofl:
Glückwunsch!

Danke euch allen :slight_smile:

Beim SpaceX-Package soll die Rückbank durch einen Drucklufttank ersetzt, und rund um das Auto mehrere (ca. 10) Düsen angebracht werden. Die zusätzliche Kraft soll in alle Richtungen wirken können, also zum Beschleunigen, Bremsen, Lenken, und für den Abtrieb.
Laut diesem Video soll die Beschleunigung auf 100 km/h damit bei ca. 1,2 Sekunden liegen: https://youtu.be/4PRi4B1APj0

Die Verwendung der Düsen wird im Straßenverkehr nicht zugelassen sein - alleine schon, weil die rückwärtige Düse hinter dem Nummernschild liegt, welches dann hochgefahren wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe aber sehr, dass der Roadster damit trotzdem zugelassen werden kann, wenn die Düsen nur auf der Rennstrecke verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

1.2??? Frage mich wie schnell einige im Graben landen :joy:

Glückwunsch :+1: