Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

OMFG habe ihn reserviert

Founders Edition, will ihn mit SpaceX-Package konfigurieren :rocket:
Jetzt nur noch 1-2 Jahre warten uff

8 Like

Gratuliere, muss sich geil anf├╝hlen, ich bin bei meinem M3P vor Weihnachten schon rotiert :slight_smile:

Ob das SpaceX-Package es jemals nach EU/DE schafft? Die schÔÇŽ sich ja wegen allem an was potentiell im ├Âffentlichen Stra├čenverkehr missbraucht werden kann. Ich w├╝nsch Dir und uns dass es erlaubt ist, es eingebaut zu haben. Die Summon-Features habenÔÇÖs ja auch kastriert bis zur Unbenutzbarkeit.

was ist das SpaceX Package

Cold Air Thruster hinten wie in den SpaceX Kapseln - angeblich so stark dass der Roadster einen Sprung machen kann.

Cool!
Mit der Vorfreude auf das Space X Package vergeht die Zeit ja vermutlich ÔÇÜwie im FlugÔÇś :rofl:
Gl├╝ckwunsch!

Danke euch allen :slight_smile:

Beim SpaceX-Package soll die R├╝ckbank durch einen Drucklufttank ersetzt, und rund um das Auto mehrere (ca. 10) D├╝sen angebracht werden. Die zus├Ątzliche Kraft soll in alle Richtungen wirken k├Ânnen, also zum Beschleunigen, Bremsen, Lenken, und f├╝r den Abtrieb.
Laut diesem Video soll die Beschleunigung auf 100 km/h damit bei ca. 1,2 Sekunden liegen: https://youtu.be/4PRi4B1APj0

Die Verwendung der D├╝sen wird im Stra├čenverkehr nicht zugelassen sein - alleine schon, weil die r├╝ckw├Ąrtige D├╝se hinter dem Nummernschild liegt, welches dann hochgefahren wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe aber sehr, dass der Roadster damit trotzdem zugelassen werden kann, wenn die D├╝sen nur auf der Rennstrecke verwendet werden.

1 Like

1.2??? Frage mich wie schnell einige im Graben landen :joy:

Gl├╝ckwunsch :+1: