ich heiße Thomas, bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit heute früh bin ich Besitzer eines Model 3 LR.
Ich bin total begeistert von der Software und der Personalisierung - alles flutscht. Mindestens auf iPhone Niveau. Und er fährt sich auch prima, wenngleich das Rekuperieren gewöhnungsbedürftig ist - ausrollen war gestern.
Hallo Thomas , herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Vielen Dank für deine tolle Vorstellung. Im Anhang findest du dein „T“ . Allzeit gute Fahrt und viele Grüße nach Franken.
Haha das hat bei mir auch 2 Wochen gebraucht bis das (ansonnsten geliebte) One Pedal Drive sich richtig flüssig anfühlte auch wenn es mal hektisch wird.
Also den Druckpunkt für‘s „Tempo halten / Rollen“ zu finden.
Witzig fand ich als wir den Waagen zu Foliieren gebracht hatten, wie ich mich nach 5 Wochen Tesla fahren in nem Schaltwaagen angestellt hab.
Alao wirklich bemerkenswert wie schnell man sich ungewöhnt.
Moinsen Thomas,
Schön, dass es einen weiteren Best-ager Teslafahrer hier gibt. Wir haben unser M3 bekommen, als ich 61 Jahre alt war. Probleme mit der Bedienung gab es nie (auch bei meiner Frau nicht, die wenig technikaffin ist). Das M3 ist ein tolles Auto und du wirst viel Spaß daran haben.