Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 4)

Ich hoffe, dass es in Zukunft eher so aussieht wie bei Star Trek als wie bei Terminator oder Dune. :wink:

2 „Gefällt mir“

Puh das geht ja abwärts. So wenig Nachfrage? Dann warte ich noch 2 Wochen und nehme ihn für 35.000 .

Kannst in 4 Wochen meinen LongRange für 43000€ kaufen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Dann fahr ihn lieber weiter. Ist ja auch ein tolles Auto. Die 38 k würde ich aktuell nicht bezahlen, wenn es einen neuen für 41 gibt. Die Farbe ist dabei Wurst. Die bezahlt keiner beim gebrauchten.

Kostet der aktuell auch noch paar tausend mehr :smile:?

was ist denn prallen?

2 „Gefällt mir“

sicherlich nur ein Vertipper auf der Tastatur, sollte bestimmt „prahlen“ heißen.
Bitte kein großes Ding draus machen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Für eine Folierung ist doch nicht weiß sondern schwarz die beste Basisfarbe

Der „arme“ Kerl handelt womöglich so wie 99% der unauffälligen Millionäre: „Reich wird man nur von dem Geld was man behält statt es auszugeben“ und gibt kein Geld für funktionslose Extras aus. Sein Nachbar glaubt ihm ja auch so daß er sich was teureres leisten konnte. Seltsamerweise ist das oft anders wenn auf Monatsraten bezahlt wird: „20 Euro im Monat ist doch fast nichts“ !.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… Nach deiner Logik, gibt es wohl auch viele, die Geld für Farbe hatten, und sich jetzt die PremiumConnectivity bzw. ein Spotify Abo nicht mehr Leisten können?
:man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ich staune wie wenig du für ein kW/h bezahlst. Das ist wahrscheinlich ein Spezialtarif mit monatlicher Grundgebühr, den man ohne Wallbox dringend braucht.

Was sind denn die Einheiten KW und NM ?

1 „Gefällt mir“

Kilo-Wattstunden (früher „PS“; dann natürlich anderer Faktor (muss erst umgerechnet werden)) und Newtonmeter (Drehmoment)

Klugscheissmodus an

Kilowatt. Das ist eine Leistungseinheit.

Kilowattstunden sind was anderes. :wink:

Klugscheissmodus aus

4 „Gefällt mir“

Danke! Klar - das ‚h‘ hat ja gefehlt, wenn es Kilowattstunden wären. kWh…

Schreck, lass nach!

Umrechnung kW → PS :
Ein Kilo Watt sind zwei Pfund Schlick

5 „Gefällt mir“

Wird endlich Zeit für das in D überfällige Tempolimit
[/quote]

Als Argument, dass die Begrenzung beim LR Juniper dann keine Rolle spielt, mag es hier am Rande passen. Mehrere User führen an, dass es die Kaufentscheidung beeinflusst.

Grundsätzlich kann man sagen, dieses Thema spaltet die Gesellschaft in in zwei große Lager. In den aktuellen Krisenzeiten werden solche heiklen Diskussionen sicher nicht hochgekocht. Ein Ende der Krisen ist bisher nicht absehbar. Was die CDU und europäisches Umland planen ist bekannt, den Ausbau und die Aufhebung aktuell bestehender Limits auf den AB.

Die Aussicht, das die Thematik Tempobegrenzung im MY LR, durch ein Tempolimit in der nächsten Dekade hinfällig wird, geht objektiv gegen Null.

Was willst Du aussagen?

Dass er hier Offtopic ist…

1 „Gefällt mir“

Nope.
TankeWien Start (ohne Gebühr)
ist ein Minutentarif. je schneller desto Billiger.

2 „Gefällt mir“