Was man nicht gekauft hat bekommt man auch nicht wo ist das problem?
Es gibt Leute die sich auch einen Tesla gekauft haben wegen dem Versprechen des Vollautonomen Fahrens! Da wird es viele Enttäuschungen geben! Denke es werden dann bestimmt einige vor Gericht klagen! Hat es bei Tesla diesbezüglich wegen der Hardware schon einmal gegeben!
Könnte dann ziemlich teuer werden und organisatorisch auch sehr aufwendig für die Werkstätten!
Ich hätte mit -100 % gerechnet. Fast alle hassen Elon und die Wähler einer gewissen Partei können sich keine Teslas leisten.
Warum? „Der“ ist doch viel „besser“ -
die Personenschützer haben sich bestimmt gefreut, den BMW im Schlepptau für sich alleine zu haben…
Ich verstehe nicht, warum Leute hier die noch nichtmal bei Tesla arbeiten oder sonst irgendwie davon profitieren, einen skrupellosen Weltkonzern mit mehr Geld als ganze Völker, dem es nur um noch mehr Profit geht, deart gegen jede Kritik verteidigen… Das trifft aber auf viele Großkonzerne zu.
Ich bin aber auch mit meinem Tesla oder meinem Iphone zufrieden, trotzdem würde ich mich nicht auf deren Seite stellen um jede Kritik enthusiastisch abzuwehren.
Also ich sehe das differenziert. Ich habe mit einem oder zwei Produkte ein Problem, ich sehe wie man damit umgeht und ziehe meine Schlüsse, der Rest ist nicht meine Aufgabe. Die Moral ist immer so ein Thema.
Am Ende bin ich mit den meisten Teslas zufrieden mit den letzteren leider nicht und auch nicht mit dem Service… Ich denke das ist auch ein Grund warum Tesla gerade runter geht…
ABER…
Die werden das sicher fixen.
Vielleicht weil es Leute gibt, die Profit toll finden und Kursgewinne und Dividenden lieben?
Man kann natürlich aber auch die Viertagewoche mit Nichtstuen absitzen und hoffen, dass eine kommunistische Regierung Geld mit dem Helikopter abwirft.
Es gibt also nur Kommunismus oder kompromisslosen Profit, der ist in Ordnung. Scheiss auf soziale Gerechtigkeit, auf Nachhaltigkeit, auf Umwelt, Scheiss auf alles was den Profit schmälern könnte.
Die von unserem Lieblings-CEO vielgepriesene 120h Woche kommt da natürlich super. Ist ja auch nicht Schlimm wenn man nur für 40h bezahlt wird, es bleibt eh keine Zeit zum Geldausgeben.
Schei*en muss man nicht komplett drauf. Aber übertreiben sollte man es mit dem sozialen auch nicht.
Irgendwo muss immerhin die Wertschöpfung herkommen. Und solange nicht die Optimus Bots alles erledigen, müssen wohl oder übel ein paar von uns noch ran.
Wertschöpfung ist aber auch abhängig von der Definition des Begriffs ‚Wert‘, das muss nicht unbedingt ausschließlich monetär erfolgen
Ich hoffe, dass es in Zukunft eher so aussieht wie bei Star Trek als wie bei Terminator oder Dune.
Puh das geht ja abwärts. So wenig Nachfrage? Dann warte ich noch 2 Wochen und nehme ihn für 35.000 .
Kannst in 4 Wochen meinen LongRange für 43000€ kaufen.
Dann fahr ihn lieber weiter. Ist ja auch ein tolles Auto. Die 38 k würde ich aktuell nicht bezahlen, wenn es einen neuen für 41 gibt. Die Farbe ist dabei Wurst. Die bezahlt keiner beim gebrauchten.
Kostet der aktuell auch noch paar tausend mehr ?
sicherlich nur ein Vertipper auf der Tastatur, sollte bestimmt „prahlen“ heißen.
Bitte kein großes Ding draus machen.
Für eine Folierung ist doch nicht weiß sondern schwarz die beste Basisfarbe
Der „arme“ Kerl handelt womöglich so wie 99% der unauffälligen Millionäre: „Reich wird man nur von dem Geld was man behält statt es auszugeben“ und gibt kein Geld für funktionslose Extras aus. Sein Nachbar glaubt ihm ja auch so daß er sich was teureres leisten konnte. Seltsamerweise ist das oft anders wenn auf Monatsraten bezahlt wird: „20 Euro im Monat ist doch fast nichts“ !.