Eben nicht, da für sFSD der alte Stack nicht genutzt wird.
Noch jemand der Autopilot bei uns nicht von FSD unterscheiden kann.
Informiert Euch doch bitte endlich mal.
@StefanD ob es geht oder nicht war nicht die Frage!
Die Frage war die Befestigung, diese hab ich beantwortet
Deshalb mag ich Foren oft nicht:
1 Frage
10 Leute sagen das es anders geht
10 Leute diskutieren über den Rest
2 antworten auf die Frage
.. und bekommen dann von 20 Leuten was gesagt…
Gut gesagt. Deshalb schreib ich hier fast nie.
Dann hast Du noch die Klugscheißer vergessen, die Dich darauf hinweisen, dass es „dass“ und nicht „das“ heißt
Hi, du bist ja im Marktplatz - also brauchen wir eine VHB. Wenn du magst, schiebe ich dich Tesla Model 3 > Model 3 Technik . Da suchen auch andere nach Dokumenten.
Ja dann gerne verschieben!
Erledigt, viel Erfolg!
Hatte schon zwei Mal nen Platten
Keine Karte dabei, Reifenhändler hat mich angerufen und ich hab den Tesla aus der Ferne freigeschaltet
Geht alles, auch ohne Karte und Handy übergeben.
Und beim abschleppen zum Händler war ich ja dabei, also auch ohne Probleme
Faszinierend, mit welch stoischer Gelassenheit hier trotz Hinweisen und Verschiebungen weiter OT-Beiträge verfasst werden. ![]()
![]()
Mit MultiPass kann die Werkstatt dann wenigstens mit der Tesla Karte ihren ganzen Fuhrpark aufladen. ![]()
Jetzt finde ich das doch sehr konstruiert. Ja, die Werkstatt kann auch das Benzin aus dem Auto meiner Frau zapfen, oder bei der Inspektion Öl auffüllen und trotzdem 4l berechnen. Beziehen wir aber nicht in unsere Planungen ein.
so tickt der deutsche, anderen nichts besseres gönnen
Also meines Wissens nach betrifft das doch nur Österreich, dessen Einwohner eher verschwindend wenig Deutsche sind. Oder ist die Mentalität dort ähnlich?
Es gibt in Südeuropa durchaus noch Strecken, wo knapp 300 km zwischen den SuCs liegen, da brauchst mit einem SR jede kwh.
Wer lädt, zahlt auch und blockiert nicht.
Und wo liegt denn die durchschnittliche Auslastung bei einem Suc?
Das sind 20% wenn es hochkommt.
Tatsächlich sind die Deutschen die größte Migranten-Gruppe in AT ![]()
Das ist wenig überraschend, aber auch leider total vorbei am Thema schon wieder.
Das sehe ich absolut anders und ich war schon sehr viel in Südeuropa unterwegs.
Wo sehe ich das anders? In Ländern wie Kroatien (wird ja derzeit ausgebaut), wenn Haupturlaubszeit ist, 10 Teslas in der Warteschlange am V2 stehen und einer genüsslich jensets der 95% weiter nuckelt.
Seit der Einführung des Model 3 ist man halt im Querschnitt der Bevölkerung angelangt. Das gab es früher, als SuCs noch selten waren, nicht.
Ich fahre jetzt auch einen SR und lade nur voll, wenn an dem Standort keine Ladeleistungseinbußen der Mitladenden (V2) verursache UND wenn noch Plätze frei sind. Ich unterbreche dafür auch gerne 1 Minute mein Mittagessen.
So bin ich erzogen worden und so ist meine Einstellung.
Heute das erste mal seit Jahren das Problem gehabt das eine Tür nicht öffnete,
Elektrofahrzeug, allerdings nicht Tesla,
Bei dem Hybrid hatte ich das Problem auch nie (aus Unterschiedlichen Gründen).
Edith ergänzt: Das Problem war eine festgefrorene Scheibe.
Wäre die Tür denn aufgegangen, wenn es kein BEV gewesen wäre? Frage für einen Freund.