*Nützliches Detail* Abdeckung der Anhängerkupplung leichter öffnen/schließen

Hmm, also ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass das ganze mit nem FCM besser als mit (M)SLA besser klappt. Ist halt einfach ein sehr dünnes Bauteil mit viel Belastung.

Meine Aufsätze sind super easy, ist ja nix anderes als ne Münze in schön quasi. Also von der Belastung her absolut kein Problem bis jetzt, hab schon min. 30x auf- und zugemacht.

Hatte ganz normalen UHU Sekundenkleber verwendet - nicht das optisch schönste, aber tut seinen Job. Hat bis jetzt einige Wochen im Schnee, Salz und auch im warmen ausgehalten.

Du, jedem des seine :smiley:

Ich hab eben beides Probiert, hab aktuell nur MSLA und war mit den AddOns deutlich mehr zufrieden als mit den kompletten Dingern. Einfach aus dem Grund weil sie bei mir gehalten haben, die anderen nicht.

Um das verbasteln mache ich mir keine Sorgen, die originalen sind einfach scheiße und sicherlich auch nach einiger Zeit mit Münzen/Schraubendrehern kaputt. Wenns soweit ist, ist’s wahrscheinlich eh sinnvoller neue beim SeC zu holen.

Mich auch. Bei FDM benötigst du wesentlich mehr Support Material, hast mehr friemelei nach dem Drucken um den Support zu lösen. Das macht das Endergebnis irgendwie unschöner. Wenn aus PLA gedruckt wird’s irgendwann auch spröde.

10 stück frisch gedruckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe Interesse - wie werden die an der Abdeckung befestigt ? Danke

Einfach mit Sekundenkleber. Hatte Bedenken, hält aber bombenfest und lässt sich super bedienen.

Hallo,

ich habe auch Interesse - wenn noch welche da sein sollten… an welche paypal-Adresse darf ich denn überweisen??? Grüße

Melde dich via privater nachricht bei mir :slight_smile:

Hi,
Hätte Interesse an zwei Clips.
Magst du mir deine PayPal details zukommen lassen?
Danke und VG

schreib mich bitte mal via pn an, danke :slight_smile:

Hi, ich bin leider noch zu neu um dir eine PN zu schreiben. Würdest du netterweise damit beginnen mir eine PN zu schreiben? :smiley:
Dankeschön! :slight_smile:

Ich habe die Komplettschrauben von @Mackuser beim Winkeladapter beiliegen gehabt. Echt Klasse. Super Lösung und sieht irgenwie so aus, als ob es vom Werk so hätte sein sollen.

Vielen Dank noch einmal! Habe meine jetzt schon viele Monate im Einsatz.

Halten bombenfest mit Sekundenkleber, sieht vernünftig aus und lässt sich 1a bedienen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab wieder 10 Stück gedruckt und ein paar Versandtaschen gekauft. Wer will, der meldet sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hi cyberz2k, kannst du mir bitte eine PN senden, ich würde gerne 4 stück kaufen.

Wo bekommt man den die Abdeckplatte her?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die Abdeckung sollte bei deinem Wagen mit AHK bereits ab Werk verbaut sein.

Als Ersatzteil kannst du sie ganz einfach über die Tesla-App im nächsten SeC bestellen. Teilenummer: 1135412-00-A RR FASCIA, ABDECKUNG, TOW

2 „Gefällt mir“

Moin, ich hab Interesse. Per PN bitte Info zum geschäftlichen erbeten :innocent:

Hab wieder welche gedruckt und auf Halde gelegt :slight_smile:

Wer möchte darf sich gerne via PN melden.
Bezahlung via Paypal zum Selbstkostenpreis.