Noch ein neuer Tesla in Wien

Hallo zusammen,

ich habe mein Model 3 LR in Blau (mit AHK) gestern in Wien in Empfang genommen – einen Tag früher als ursprünglich zugesagt. :ok_hand:

Trotz der vielen Antworten auf meine Frage nach essentiellem Zubehör habe ich vorerst nur einen Card-Reader-Stick plus Pro-SD-Card installiert.

Morgen brechen wir zur ersten großen Rundreise auf: Von Wien nach Polen (Warschauer Umgebung) und dann direkt weiter ins österreichische Waldviertel – alles mit 3 kleinen Kindern im M3! Feuertaufe könnte man das nennen. :fire::grimacing::fire:

Dank der Tipps aus dem TFF-Forum liegt die Ladekarte für Greenway schon bereit und die Orlen-App für kostenloses Laden ist auch installiert. (Die Supercharger sind in Polen ja noch recht dünn gesät.)

6 „Gefällt mir“

Gratulation und einen schönen Roadtrip! :slight_smile:

Blau gehörte auch zu meinen Favoriten, aber rot hat dann doch das Rennen gemacht…

Toll, dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der Tour. Es wird bestimmt nicht langweilig.

Ersteindruck nach 750km am Stück: großartig!

Obwohl ich noch nie so lange / so weit gefahren bin, war es überhaupt kein Problem – trotz randvollem Auto und 3 Kindern. Der Autopilot ist seeehr komfortabel und macht das ganze viel entspannender.

Supercharging fühlt sich an, als ob es aus der Zukunft kommen würde. Ich musste lachen, als ich diese Meldung zum ersten Mal gesehen habe:

Ich weiß nicht, wie die anderen Hersteller auch nur in die Nähe dieses Komforts kommen wollen.

1 „Gefällt mir“