Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Partnerprogramm für Werbung im TFF Forum ab 01.04.2021

Wir werden ab dem 01.04.2021 ein neues Werbekonzept im TFF Forum anbieten, das nicht mehr mit den Bannern im Kopf, sondern sog. House Ads arbeitet. Die House Ads werden ähnlich wie die Google AdSense Anzeigen zwischen den Beiträgen platziert. Im Unterschied zur Google AdSense Werbung werden die House Ads auch den registrierten Benutzern gezeigt. Das hat den wesentlichen Vorteil, dass insbesondere Tesla-Fahrer auf die Produkte/Dienstleistungen unserer Partner hingewiesen werden.

Das Konzept sieht zudem verschiedene Stufen der Partnerschaft vor. In der Stufe „Gold Partner“ steht dem Unternehmen nicht nur ein Thread im Markplatz, sondern ein eigener Bereich zur Verfügung. Dieser wird direkt auf der Startseite gezeigt. In dem Partnerbereich können beliebig viele Threads erstellt werden. Das gibt dem Partnerunternehmen die Möglichkeit, zu einzelnen Produkten oder Aktionen jeweils eigene Threads zu nutzen.

Die Anzahl der Gold-Partner wird begrenzt sein. Wir gehen aktuell von einem Unternehmen pro Branche (Räder/Reifen, Ladezubehör, Lackaufbereitung/Versiegelung etc.) aus.

Weitere Informationen zu dem neuen Werbekonzept findet Ihr in dem angehängten Flyer. Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, schickt mir gerne eine Nachricht. Ich erstelle dann für Euer Unternehmen ein individuelles Angebot.

TFF Forum - Werbung Kooperationspartner (Preise auf Anfrage).pdf (193,9 KB)

1 Like

Ich freue mich, dass wir in den letzten Tagen die Verträge für die ersten Gold-Partner abschließen konnten. Die Unternehmen sind zum Großteil langjährige Partner des TFF Forums und fester Bestandteil der Tesla Community.

Hier unsere ersten Gold-Partner:

• Für den Bereich „Räder und Reifen“ das Reifenhaus Reber
  • Für den Bereich „Karosserie und Lackaufbereitung“ die Firma Jürs
  • Für den Bereich „Ladezubehör“ die Firma STORE+CHARGE
  • Für den Bereich „Zubehör“ die Firma EV Smart Mobility mit ihrem Shop TESSI-SUPPLY

Diese Unternehmen werden ab dem 1. April mit einem eigenen Partnerbereich im TFF Forum vertreten sein.

Wir bieten pro Themenbereich nur einem Unternehmen eine Gold-Partnerschaft an. Weitere Unternehmen können aber zu den o.g. Produkten im Marktplatz im Rahmen des Bronze-Pakets werben.

Falls Ihr für andere Produkteschwerpunkte wie intelligente Stromtarife, Solaranlagen/Hausspeicher, Tesla-Vermietung etc. werben möchtet, erstelle ich für Euch gerne ein individuelles Angebot für das gewünschte Partner-Paket.

Bei Interesse an einer Werbepartnerschaft schickt mir gerne eine Nachricht im Forum oder eine Mail an [email protected].

1 Like

Wir haben heute das neue Partnerprogramm gestartet und für unserer Gold-Partner eigene Bereiche im Marktplatz eingerichtet. Zudem werben wir für unsere Gold- und Silber-Partner über sog. House Ads. Diese findet Ihr zufällig platziert zwischen den Beiträgen ähnlich der Google-Werbung für nicht registrierte Benutzer des Forums.

Falls Ihr an einer Partnerschaft mit dem TFF Forum interessiert seid, schreibt mir gerne eine Nachricht. Informationen zum Partnerprogramm findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads.

Vielen Dank an unsere Partner! Ohne Eure Unterstützung wäre der Betrieb des TFF Forums nicht möglich.