Du müsstest aber den Camp Mode aktivieren können und dann manuell verschließen. Dann bleibt der Bildschirm an. Nach 10-15 min kommt zwar das Lagerfeuer aber reicht das nicht?
Ich habe jetzt TeslaFi eingerichtet und das sollte schonmal mitlaufen.
Wenn das klappt bekommst du nen Forenorden
Ist das Spannend hier
Nice Großes Dankeschön
Sehr Nice, Danke!
Das sieht doch auf dem ersten Blick sogar besser aus, als bei dem 60er CATL LFP.
Wäre noch interessant, wie die Ladekurve ist, wenn man bei unter 10% ansteckt.
Die Ladekurve wird auf jeden Fall wie beim CATL verschoben, wenn man bei höheren Ladestand ansteckt.
Wow, 149kW bei 55% ist deutlich besser als der LG NMC kann.
Da braucht es auch keine 250kW Spitzenleistung.
Bedenke, dass er nicht bei <10% angesteckt hat. Die Ladekurve wird verschoben, was natürlich auch sehr Nice ist.
Bin auf die Ladekurve gespannt, wenn man bei <10% ansteckt.
172 kw mit Akkuheizung?
Wie geil ist das denn? und dann hält er die Ladekurve relativ lange.
Sehr überzeugend und damit kaum noch ein Unterschied zum LR was die Gesamtfahrzeit auf Langstrecken angeht.
Mehr Auto braucht kein Mensch
Tesla macht sich damit selbst das Geschäft kaputt
Er hat nicht geschrieben, womit er angesteckt hat.
Mehr Leistung wäre natürlich super, glaube ich aber nicht, dafür ist die Kurve flacher was imho besser ist.
Das haben sie schon gemacht, als sie den Preis vom SR um 7k€ gesenkt haben…
Werde mir auch ein Y SR bestellen, sehe keinen Grund mehr für einen LR, nicht für 10k€ Aufpreis. Laden und Reichweite sind zu knapp beisammen.
Kalter Akku 37% SoC mit 172kw.
Mehr braucht man nicht zu wissen.
Wer weiß was er mit warmen Akku und 10% SoC macht?
Let’s wait and see…
Braucht er nicht schreiben. Man sieht beim ersten Bild, dass 69 km geladen worden sind. Also nicht viel.
Details kommen aber nachher.
Krass. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Der LR macht da wirklich nur bei den wenigsten noch Sinn.
An die Stolzen Grünheider BYD Fahrer,
Könnt ihr Mal vorne im Radhaus ein Foto machen ob ihr Blech oder Gussteile seht?
Danke vorab
Sind Gußteile, die Umstellung wurde schon mehrfach im Netz erwähnt.
Auch weil der BYD Akku dafür gebaut wurde.
Munro (YT Kanal) hat auch die Gußteile, sowie neue Motoren erwähnt.