Und wenn man den Roadster mit weniger Stauraum verkaufen kann, als das S, er aber trotzdem ein 4-Plätzer sein muss (wie angekündigt)… könnten die Fonds-Passagiere mit dem Hintern auf der zweiten Lage Akkus sitzen?
Ich würde ein Model S/X mit dem Display aus dem Model 3 und einem Head Up Display wie vom VW ID3/ID4 bevorzugen.
Das wäre dann alternativ die große fette 5 Türer Variante. Fänd ich geil!
Irgendwas zwischen Alfa und Aston.
Je mehr ich drüber nachdenke- die Roadster Präse war eine Vorwegnahme der kommenden „S“ Designsprache. Dann norden sie auch Porsche wieder richtig ein:
SEXY!!
haben will!
haha,
so und jetzt noch ein vernünftiges deutsches Kennzeichen aus Stuggi, kleinerer, realistischerer Diffusor, und fertig ist der nächste Panamera „S“
Hat was von Fisker x Maserati
Damit dürften sie dann auch den ähnlich proportionierten EQS und EQE das Licht ausknipsen, da Mercedes im Moment keine gefälligen Heck- und Front Ansichten kann.
also nur für die Nachwelt, ich hab das hier schon spekuliert:
Wenn das Model S einen modernen Innenraum, CCS und AHK bekommt, könnte ich schwach werden und mein Model 3 eintauschen.
Die AHK war ich bereit, bei einem fabrikneuen nachrüsten zu lassen…
Etwas mehr dürfte es sein
Das Heck so flach machen sieht geil aus, aber würde das Model S für mich ruinieren.
Der große Vorteil gegenüber des Taycan oder Audi GT ist die Praxistauglichkeit. Das Model S sieht aus wie ein sportiches Coupe, hat innen aber Platz wie ein Kombi.
Taycan ist ein Zweitwagen, Models S kann alles.
von dem gibts aber a kombi variante (bald?)
wäre für Model S ja auch was…
Dann sieht er halt aus wie ein Kombi. Model S überrascht mich immer wieder wenn ich den Kofferraum auf mache. Elon hat da garantiert ein schwarzes Loch eingebaut!
Ehrlich gesagt verstehe ich den Audi GT nicht. Warum hat der den gleichen nervigen Kofferraum? Ist bis auf die Optik ein Taycan. Schrägheck wie das Model S hätte mehr Sinn ergeben. So kann man sich den auch sparen.
Der rote oben ist ein Traum … die Realität kann jetzt nur noch enttäuschen.
Realität ist, dass sie Model S und X gleichzeitig updaten und die Bänder nur sehr kurz anhalten. Ich erwarte ein technisches Update, zusätzlich vieleicht etwas Kosmetik wie z.b. neue Leuchten oder Stoßstange. Auf keinen Fall ein komplett neues Auto, selbst kleinste Blech-Änderungen würden mich überraschen.
Model 3 und Y haben das winzige „facelift“ nicht gleichzeitig bekommen, tesla baut doch jetzt nicht von heute auf morgen zwei neue Autos.
Leider (auch) wahrscheinlich.
Die Studien sind alle schön, aber unwahrscheinlich. Gefallen täten sie.
Das Ding wird der Knaller sollte er wirklich so kommen wie mein grober Photoshop Versuch. Ich dachte nicht, daß sich das Roadster Design so leicht hochskalieren ließe.
Das würde ein perfekter Viertürer MIT großer Heckklappe oder @cer?
Damit würde das MS wieder zum Halo Car. Zum Brandshaper. Zum Auto auf das alle Model 3 Fahrer upgraden- und alle Markenfremden umsteigen müssen!
Damit schnappt die Falle zu, jetzt nachdem alle anderen ihre „Kisten“ präsentiert haben.
The art of war.
@carmaniac?
Musk/Holzhausen wollen die wunderschöne Mazda Studie toppen. Man beachte die Rücklichter:
AUFHÖHREN!!!
Wunderschön wäre das!!
Schickt die Entwürfe dem Franz von Holzhausen oder dem Elon!!!