Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues China Model 3 mit Akkuproblemen

Hallo liebe Freunde,

ein Kumpel hat sich auf mein Anraten ein vorkonfigurieres Model 3 SR+ gekauft und dieses wurde am 14.12.2020 geliefert. Nun klagt mein Freund über Akkuprobleme: Maximale Ladeleistung am SuC 78kW, Drain geparkt in 24h bei 20%. Ich habe ihm geraten die Batterie zu rekalibrieren und das zu beobachten. Vorsorglich hat er aber auch ein Ticket im Service Center aufgemacht.

Was meint Ihr? Hat die Batterie einen Schuss? Selbst bei der neuen Zellchemie sollten aber keine Verluste von 20% an einem Tag auftreten!

Was meint Ihr?

Hallo,

wird alles schon hier (siehe unten) ausführlich besprochen.
Btte dort weiter diskutieren. Danke.

Deshalb schließe ich hier.

1 „Gefällt mir“