Neuerungen seit 12/2022 Model X Plaid

Hallo zusammen,
bin gerade am überlegen auf ein Model X Plaid umzusteigen.
Einen gebrauchten von 12/22 gibt es für ca. 87.000 Euro mit weniger als 5000km.
Eine Neubestellung kostet 115.000 Euro.

Welche technischen Änderungen gab es denn seit 12/22 bis jetzt (beides wäre das Plaid Facelift)?

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen!
Dann fällt mir die Entscheidung vielleicht leichter :slight_smile:

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich vermute als erstes im Fond den größeren Bildschirm(9") und es gibt kein USS mehr.

Neuere Modelle haben in den letzten Monaten Matrix Scheinwerfer bekommen (noch ohne weitere Funktion).

Und ich glaube HW4?

Aber die vorhandenen Sensoren beim 2022er sind bis auf weiteres ein großer Vorteil für das gebrauchte Modell.

Für solche Fragen kann ich nur wärmstens den Thread von Julien empfehlen:

Dort ist in Beitrag 1 alles relevante aufgeführt inkl. Änderungsversionen und -daten.

4 „Gefällt mir“

Ich beziehe die Infos von hier. Wird laufend nachgeführt. Sehr interessant.

https://teslatap.com/model-x-2021-comparisons/

3 „Gefällt mir“