Neuer Teslafahrer im Landkreis Oldenburg

Moin moin, ich wollte mich gerne einmal vorstellen. Ich besitze seitdem 23. Februar mein Model 3 Performance, mit dem ich sehr zufrieden bin und suche Anschluss an weiteren Teslafahrern aus Oldenburg und Umgebung. Kleine Infos zu mir selbst, ich bin Tristan, 26 Jahre alt und komme aus Großenkneten. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch Nachbar! :grinning: :+1:
Hat es mit Ottersberg funktioniert?
Grüße aus Wildeshausen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ! :slight_smile: Ich musste mein Model 3 noch in Hannover abholen.

Oh ja ich sehe 23. Februar, zu schnell gelesen! :crazy_face:

Ich finde die Raststätte Wildeshausen an der A1 sollte auch noch einen Supercharger bekommen.
Genau zwischen Brinkum und Lohne. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich nichts gegen :smiley: Ist der nächste eigl. wirklich nur in Lohne oder ist auch einer in Oldenburg vorhanden ?

Der nächste Supercharger ist Lohne aber OL hat bestimmt genug Schelllader.

Ach naja zum Glück hat man ja seine Wallbox.

Ja hab 2 Tesla Gen 3 Wallboxen hier stehen, aber noch nicht angeschlossen. :thinking:
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Tesla Gespräch. :grinning:

Ja klar, warum nicht, das bietet sich garantiert mal an, vor allem jetzt bei schönem Wetter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückwunsch zum schönen Auto!

Voraussichtlich ab dem 15. habe ich auch mein SR+. (Die Spannung wächst.) Danach muss ich mir dann mal ernsthafte Gedanken über Wallbox und PV Anlage machen.

Bin auch jederzeit an einem persönlichen Gespräch interessiert.

Viele Grüße aus Bad Zwischenahn

1 „Gefällt mir“

guck mal hier:

wir haben auch Mitglieder aus Oldenburg.

Das hört sich doch super an ! Ihr habt ja nun das Glück, die Modelle in Bremen abholen zu können. :smiley: Die letzten Tage fühlen sich wie eine Ewigkeit an, so war es zumindest bei mir. Gerne können wir uns persönlich austauschen. :slight_smile:

Vielen Dank, ich werde mal reinschauen. :slight_smile:

Öffne noch den „Skizzenblock“ unter „Spielekiste“ im Auto und male damit deinen Forumsnamen. Dann abfotografieren und hier hochladen.
Dann bekommst du dein „T“

1 „Gefällt mir“

Prima :grinning:
Und hier dein „T“
Allzeit genug Strom im Akku :+1:

1 „Gefällt mir“

Komme nicht ganz aus Oldenburg, aber aus Emden :slight_smile: schöne Grüße und ein herzliches Moin!

1 „Gefällt mir“

Danke, schöne Grüße zurück. :slightly_smiling_face:

Moin dann haben wir ab Juli noch ein weißes Modell Y Performance in Großenkneten :wink: