Vielleicht sind sie am Ort der Fahrzeugherstellung nicht vorrätig, hier in D sind aber welche im Ersatzteillager.
Die einen fluchen und interpretieren nach Auslieferung wohl ewig ohne induktives Laden / USB auskommen zu müssen. Dem nächsten geht es zu schnell
.
Doch nicht so übel das Service von Tesla
.
Ich hatte auch keine Ports verbaut bei der Auslieferung (17.12.). Man hat mir dann gesagt ich soll über die App einen Termin machen, das hab ich dann gemacht und für den 21.12. einen bekommen. Am 20.12. kam dann diese SMS. Als mach dir da mal nicht allzu viel Hoffnung. Bisher hab ich auch nichts weiter gehört…
Vielen Dank, genau das habe ich vermutet, das ist mal ein konstruktiver Beitrag…
genau was B-head geschrieben bzw erlebt hat …habe ich vermutet…es geht nicht zu schnell , nur manchmal ist das Bauchgefühlt doch richtig…
siehe Beitrag unten, genau so wird es laufen…aber entspannt bin ich so oder so…das Auto funktioniert ja top, nur zu viel Hoffung für den 30. mach ich mir nicht 
USB Ports inkl. Netzteil heute installiert, fünf Minuten und sehr freundliches Gespräch.
Nicht vergessen:
Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt erst mit vollständiger Lieferung der Ware.
Wenn schon im Vorfeld kommuniziert wird, dass das Auto unvollständig sein wird, dann wird man an der Tatsache nichts mehr rütteln können.
M3 2021 am 16.12 geholt. Gestern wurde die fehlende USB-C + Wireless nachträglich eingebaut. Insgesamt 5 min. Perfekt 
Glückwunsch , ich hab erst mal eine SMS bekommen, dass man sich melden würde, wenn die fehlenden Teile verfügbar sind. Wird also nachund nach abgearbeitet… Auslieferung 22.12
Die die usb nachgerüstet haben bekommen. Funktioniert die Datenverbindung? (Zb mp3 von usb Stick) oder geht nur laden?
Betrifft folgenden threat
https://tff-forum.de/t/neue-model-3-q4-2021-usb-anschluesse-ohne-datenanbindung-umfrage/160867/71
Hallo an alle die ihr Fahrzeug erst seit kurzem haben, wisst ihr ob ihr bereits die neue 12V Batterie und die neuen AMD Chips im Auto habt?
Viele Grüße
Beides negativ- wird wohl erst nächste/übernächste Lieferung soweit sein
OK, 2 Fragen:
Wie kommst du zu der Annahme?
Würde das bedeuten wenn man jetzt ein Fahrzeug bestellt das noch nicht produziert ist dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es mit AMD Ryzen kommt?
Habe hierzu auch folgendes Video gefunden auf dem gesagt wird das ab sofort alle Fahrzeuge in China damit ausgestattet sind.
Minute 4:50
Grüße
Ich würde die Wahrscheinlichkeit als hoch ansehen.
Sicher ist ein Tesla aber nix 
gibt schon n thread dafür:
Hier auch mal mein Bericht:
Meinen hab ich am 20.12. abgeholt und mir wurde gesagt, ich soll am besten ca. eine Woche später einen Servicetermin über die App buchen, dann kann man mir einen Termin zuweisen.
Das ist dann auch geschehen in der App, für den 7.1.
Jetzt gestern kam die SMS, dass man den Termin nicht einhalten kann und ich mich noch gedulden müsse. Auf die Frage hin, wann es denn dann so weit sei kam, dass man hofft, dass es noch Q1 2022 geschehen wird.
Da hoff ich doch mal mit.
Ist bei mir das Gleiche.
Tesla Frankfurt sagt meine Termine für USB und AHK ab, da es keine Teile gibt.
Wir haben unser M3P am 23.12. in Mannheim abgeholt.
Jetzt hab ich die Internetverbindung reklamiert, weil die Umstellung an der Grenze zu lange dauert und einen Termin im SeC Luxemburg gemacht.
Der Termin ist am 06.01. und der fehlende USB C wird gleich mit gemacht, obwohl ich den garnicht reklamiert habe.
Kann also auch sehr schnell gehen.