Nun haben wir auch einen direkten Zugang zu Neodigital. Das ist eine digitale Versicherung, die 2017 gegründet worden ist und heute bereits über 560.000 aktive Kunden mit mind. einem Vertrag hat. Strategische Investoren von Neodigital sind unter anderem die HUK-Coburg, HDI, Alte Oldenburger, Deutsche Rück, etc.
Bei der Kfz-Versicherung für private PKW bewegen sich die Preise auf HUK24 Niveau. Wer möchte, kann auch einen Telematik Tarif nutzen. Im besten Kfz-Tarif werden sogar für Dellen oder Kratzer an Karosserieteilen, die im Smart-Repair-Verfahren repariert werden können, nicht mehr als 250 € kosten und in einer Partnerwerkstatt von Neodigital durchgeführt werden, bei einem SB von 50 € bis zu 200 € erstattet. Dies ist eine TK-Leistung ohne Rückstufung, die einmal im Jahr genutzt werden kann.
Bei der Preisberechnung spielen der nächtliche Abstellplatz, das Beschäftigungsverhältnis und Immobilieneigentum keine Rolle! Das bedeutet, dass auch Menschen ohne die Privilegien einer Garage und Immobilieneigentum diese sehr günstigen Preise nutzen können. Ich finde das fair!
Bei Neodigital können Kunden einen Versicherungsmakler wie mich als Ansprechpartner nutzen, mich rechnen und abschließen lassen. Wer über deren Homepage selbst rechnet und abschließt, hat keinen persönlichen Betreuer - zahlt aber dieselben Preise! Von daher macht es Sinn, das lieber über mich abschließen zu lassen. Zumal man über mich in manchen Sparten auch noch leistungsstärkere Tarife nutzen kann als in den Kundenrechnern angezeigt werden.
Wer sich vorab dennoch schon mal Preise ansehen will, kann hier rechnen: Kundenrechner - Neodigital Versicherung AG
Wechseltarife mit 5% Beitragsvorteil
Wer bereits drei Jahre oder länger bei seiner Kfz-Versicherung ist, in den letzten drei Jahren nur max. einen Schaden hatte und die nächste Beitragserhöhung nicht mitmachen will, kann mit 5% Beitragsvorteil zu Neodigital wechseln. Wer also z. B. eine Beitragserhöhung von 20% bekommt, kann durch einen Wechsel insgesamt 25% einsparen!
Solche Wechseltarife gibt es auch für die Sparten:
- Wohngebäude
- Hausrat
- Unfall
- Privathaftpflicht
- Tierhaftpflicht
Infos dazu gerne bei Interesse! Bei Schadenfällen gibt es hier viele Informationen: Rund um den Schadenfall - Neodigital Versicherung AG
Kfz-Schäden können direkt von der Unfallstelle aus auch unter 06894 – 1650 195 direkt telefonisch gemeldet werden. Liegen alle Unterlagen zum Schaden vor, wird der Schaden in max. 5 Arbeitstagen bearbeitet. Andere Vertragsangelegenheiten werden in max. 3 Arbeitstagen bearbeitet.
Falls mal irgendwann gewünscht, können bestehende Verträge (bis auf Kfz) täglich gekündigt werden. Das bedeutet maximale Sicherheit und Flexibilität. Bezahlung per SEPA-Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder Paypal. Weitere Informationen in FAQ - Frequently Asked Questions - Neodigital Versicherung AG
Für weitere Informationen und Aufträge zur Berechnung bzw. Vertragsabschluss bitte entweder eine Mail an [email protected] senden oder einfach anrufen: 02361-5822262 und 0174-9215335.
Beste Grüße Peter