Ja, Tesla hat nur gewartet bis DI77I wieder zu Hause ist 
Obs geht eiß ich allerdings noch nicht. Hab nach 7000km in 7 Tagen erst mal die Nase voll vom Auto fahren ![]()
Update läuft aber gerade.
Es würde mich wirklich interessieren, ob es Zufall ist: die letzten paar Tage war meine 400MBit Leitung zuhause auf 150kBit im Downstream eingebrochen. Seit heute Morgen sind es (wenigstens) wieder 11MBit. Mein Bauch sagt, irgendwas war „im Hintergrund“ im I-net ganz böse im Busch und kommt jetzt langsam wieder auf die Füße… /Spekulation
Pech, Di77i, daß es gerade Deine Fluchttour getroffen hat - oder sollten das erzieherische Maßnahmen gewesen sein
?
Klingt ja erfreulich. Ich hab morgen eine größere Fahrt. Da mag ich das gar nicht, wenn das Navi so total weg wäre. Man fühlt sich fast ein wenig abgeschnitten von der Nabelschnur. Verdammt, was haben wir nur früher gemacht ? 
Ich hoffe, es geht dann abends bei mir auch wieder.
GOOD NEWS-
auch bei den FB usern scheint es scheint wieder zu laufen.
Gerade eben der erste positive Bericht auf FB. Ohne Update, einfach Reset.
facebook.com/groups/8098639 … 2999086506
bitte beobachten.
Diesen Eintrag von dir habe ich voraus gesehen ![]()
Bei mir selbe Situation wie bei allen: um 07:00 bei meiner Fahrt ins Büro noch ohne Verkehrs-Daten; ab ~10:00 Uhr zu meinen Kunden - dann schon mit ![]()
Problem ist wohl gelöst. Thread schliessen?
Erst wenn alle Bescheid gegeben haben ![]()
Im Ernst…demnächst.
LGH
Funktioniert wieder!
Happy camper 
Navigation und Verkehrsdaten funktionieren auch hier wieder seit heute Nachmittag.
P85+ (2013), 3G, 2018.36.2
Auch bei mir funktioniert es wieder.
Bei mir auch wieder!
funkt bei mir auch wider, ohne update oder reset, war wohl ein routing/firewall problem 
Läuft bei mir 
Na, dann mach ich hier jetzt zu und wünsche allen, dass wieder das Ziel das Ziel ist und nicht der Weg.

LGH
+1