Ich war jetzt eine Woche in D, A und I unterwegs und habe mich 12x zum Laden bei bestehender Premium-Konnektivität zum SuC navigieren lassen.
Jeweils kurz vor Erreichen des SuC ist die Display-Anzeige vom Satellitenbild auf die einfache Kartenansicht umgesprungen, was ich bei für mich bislang unbekannten SuC als störend empfand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt es eine Erklärung hierfür?
Die Kartenansicht mit dem Zoom ist definitiv nicht optimal. Dementsprechend denke ich, dass es mit Satellitenbildern dann noch umständlicher wird - die müssten den SuC dann auch erstmal abfotografieren.
Ja, ich finde das Feature eine Katastrophe, da der Zoom teilweise viel zu früh erfolgt, z.B. wenn man auf der Autobahn oder eine Nebenstraße zu dich daran vorbeifährt Besonders nervig, wenn man das Gelände noch nicht kennt und dann auch nur noch einen Bruchteil der verbleibenden Route sieht. Nette Idee, die Umsetzung na ja.
In den Notes oben steht, dass man die Ansicht umschalten kann. Vielleicht sucht ihr beim nächsten Laden mal nach einem Umschalter. Bei mir rund um Berlin gibt es noch keine 3D-Karten.
The feature adds a new “View Site Map” button to the charger pop-up in the navigation menu for eligible chargers.
Hatte es bisher nur in Lauenau und Wolfsburg und war im ersten Moment auch überrascht
Ich war auch überrascht, weil es wie die Autoparken-Funktion aussieht, aber die Parkflächeb werden nur angezeigt, man kann nicht wählen. Wenn Tesla hier direkt Autoparken (für SuC only) aktivieren würde, wäre das ein schönes Werbefeature
Bei mir funktioniert das, habe aber auch ein paar Pakete Allerdings muss ich mich schon in die Nähe des Parkplatzes bewegen, damit das automatische parken funktioniert
Ja, mittlerweile scheint es zusätzlich auch auf alle SuC ausgerollt worden zu sein. Zumindest habe ich es in den letzten Wochen bei allen Trips durch Deutschland stets angezeigt bekommen.