Nach zwei erfolglosen Lackreparaturen – wer kennt einen guten Betrieb in München?

Hallo zusammen,

ich suche eine Empfehlung für einen wirklich guten Karosserie- und Lackierbetrieb im Raum München, idealerweise mit Erfahrung bei Tesla.

Nach einem Kaskoschaden wurde mein Model Y bereits zweimal bei einem Tesla-zertifizierten Betrieb nachlackiert. Leider war das Ergebnis nach dem ersten Versuch nicht zufriedenstellend (Staubeinschlüsse und Lackfehler), und auch nach der Nachbesserung habe ich erneut Mängel gefunden – unter anderem drei Haare im Klarlack. Zusätzlich sind nach dem zweiten Werkstattaufenthalt neue Kratzer an anderen Stellen entstanden und ein zuvor demontiertes Bauteil quietscht jetzt.

Das Vertrauen in den bisherigen Betrieb ist leider verloren gegangen, daher möchte ich die weitere Instandsetzung möglichst woanders durchführen lassen.

Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Karosserie- und Lackierbetrieb im Raum München gemacht, der bei Lackarbeiten wirklich auf hohe Qualität achtet? Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!