Hm also ich hab auch die 20er Version bei mir lauft Netflix auf deutsch 
Aber der Browser und die Werbung häufig auf spanisch :-/
Hm also ich hab auch die 20er Version bei mir lauft Netflix auf deutsch 
Aber der Browser und die Werbung häufig auf spanisch :-/
Eigentlich gibt es keinen Grund den Thread zu schließen, wir warten einfach was da noch kommt.
Ich wollte nur vermeiden, dass der Thread nicht abschweift. Wenn es was neues gibt, kann er ja wieder aufgemacht werden. Und da ich ja der Threadstarter war ![]()
Meine IP Adresse ist bei LTE Empfang ebenfalls Spanien obwohl ich in Deutschland bin. Bei WLAN Empfang ist alles gut. Damit sind unterwegs die meisten Filme nur in spanischer und englischer Sprache verfügbar.
Habe einen Service Termin gemacht und ein Software Update auf 2020.28.2 erhalten. Diese Version hatte ich aber schon vorher, hat also nichts gebracht.
Habe mich nun noch mal per App und SMS beschwert, mal sehen was passiert.
Die Premium Dienste sind so für mich wesentlich unattraktiver, schade eigentlich. Ich befürchte das wird dauerhaft so bleiben da der Vertrag der SIM-Karte von Tesla mit Telefonica wahrscheinlich keine andere Möglichkeit lässt.
Oder gibt es hier jemanden mit aktueller Softwareund deutscher IP Adresse über LTE?
Schade, habe es nach dem letzten Update noch nicht probiert. Aber scheint sich ja nichts getan zu haben 
Keiner konnte mir sagen, ob das jetzt an Netflix liegt oder rein an Tesla oder an beiden. Im SEC hatten sie versch. Serien probiert und manche konnte man auch auf deutsch umstellen. Aber die, die ich gerade schaue, eben nicht. Da wussten sie im SEC auch nicht weiter.
Habe jetzt ein Ergebnis ohne wirkliches Ergebnis wein. Anbei der Screenshot der Kommunikation mit dem Service Center. Sehr freundlich, ich glaube wirklich das es für Tesla Deutschland nicht möglich ist die IP Adresse der LTE Karte zu ändern. Leider. Mal sehen ob ich in 2 Monaten dann die 10 € Abo Gebühren zahle wenn ich keine deutschen Netflix Filme unterwegs sehen kann.
Gibts keine Möglichkeit die SIM zu entfernen, das Auto zu resetten und die Sim dann wieder reinzuschieben ? Der neue Verbindungsaufbau sollte Dir eigentlich ne neue IP geben.
Dann hat das Fahrzeug aber doch immernoch eine spanische IP.
Nicht zwingend. Der Netzbetreiber hier in DE vergibt normal die IP.
Denke hier waren grad keine Verfügbar und das Ding ist dann zum eigentlichen Provider gehoppt und hat sich da eine geben lassen.
Hallo,
ich habe auch gerade versucht über WLAN und zusätzlich über Hotspot vom Handy versucht das Problem zu lösen. Leider beides OHNE erfolg. Ich habe einzelne Serien in Deutsch und andere nur in Englisch (wobei ich die die jetzt in Englisch sind zuhause in Deutsch sehe) ich weiß auch nicht mehr weiter… Tesla macht sich hier dünne und sagt liegt am Provider ich solle einen anderen nutzen… liegt nicht an Tesla… na toll und jetzt 
Ist doch nicht Dein Provider, der das Problem hat.
Die Premium-Connectivity geht doch über Teslas Provider, oder?
Ja genau. den Provider kann ich nicht ändern, weil er von Tesla ja vorgegeben ist. Netflix kann mir auch nicht wirklich weiter helfen 
Ich habe vorhin auch mal Netflix via LTE getestet. Es es fehlen div. deutsche Serien. Viel mehr probiert habe ich nicht. Via mobilen Telekom-Hotspot hatte ich das normale Angebot. Allerdings war das Bild irgendwie schlecht und es hat geruckelt. Software war aktuell.