Ich habe vorhin die Info von Tesla bekommen (ohne Nachfrage), dass die Teile am Mittwoch im ALZ Regensburg ankommen und eine Abholung am kommenden Samstag voraussichtlich klappt.
Haben diejenigen, deren Auslieferung abgesagt wurde wieder eine VIN in Account/App? Bei mir verschwand diese nach Absage und ist dann 3 Tage später wieder im Account gewesen…, inkl. neuer Termin, welcher aber nicht mit Garantie eingehalten werden könnte…
Nein, in der App oder im Account habe ich keine. Nur in der Rechnung.
Dito. VIN nur noch in der Abschlussrechnung. VIN in der App wird wohl erst wieder auftauchen, wenn der SA einen finalen Termin abgestimmt hat. Also irgendwann nächsten Monat ![]()
Schön, dass es auch mal positive Tesla Informationen gibt.
Da hätten die mal besser nicht das Amazon Prime abo gekündigt, jetzt dauert der Versand immer länger.
Nächstes Jahr ![]()
Berlin Schönefeld weiß noch nicht wann sie die Teile geliefert bekommen☹️
Komisch, Holzwickede und Schönefeld weiß noch nichtmal wann die Teile kommen, Regensburg aber schon… Das wird sich noch ziehen wie Kaugummi, vor allem wenn jetzt die LR alle noch von den Schiffen rollen.
Auch eben nochmal in Dortmund durchgerufen und gleiche Info erhalten. Teile sind nach wie vor noch nicht da und keiner weiß, wann diese angeliefert werden. Denke nicht, dass diese Woche noch eine Auslieferung stattfindet. Und da ich ab Freitag im Urlaub bin, bleibt meiner da wohl dann vorerst aufm Platz stehen. Herrlich!
![]()
Du beliebst zu scherzen. Vielleicht im falschen Beitrag gelandet?
Ist schon alles strange. In Duisburg sollen die Teile am Freitag schon angekommen sein - nach euren ganzen Schilderungen wage ich das aktuell aber stark zu bezweifeln…
Nach Absage am Donnerstag und gleichzeitig neuem Termin am 26.08., wurde mir dieser Termin auf Nachfage, von Tesla bestätigt, dass alles bis dahin klappt. ALZ Haag…
Ich glaube zwar nicht daran, und glaube eher, dass mir wieder 1 Tag davor die Freude genommen wird…
Drücke dir und allen, denen etwas anderes gesagt wurde auf jeden Fall die Daumen!!! Ich für meinen Teil rechne jetzt einfach damit, dass es diese Woche nichts mehr wird.
Woher hast du denn die Info? Bisher wurde ich in Duisburg nur abgewimmelt ![]()
Lösch den Namen mal bitte
Sorry, hast natürlich völlig recht!
Sagen die denn eigentlich nie, was genau das Problem bzw. der Mangel an den ursprünglichen Teilen war? Wäre mal interessant zu wissen.
Heute mit HH telefoniert. Die wissen einfach nichts. Oder sagen nichts. Ich habe das Fahezeug schon angemeldet und Termin für den 26.08. VIN wird angezeigt. Wenn das nichts wird will ich ne klare Auskunft haben, sonst wiederrufe ich den Kaufvertrag. Ich lass mich doch nicht veräppeln.
Es ist definitiv ein Scharnier an der Heckklappe. Mein SA meinte heute, dass die Ersatzteile bestellt sind und zu Ende der Woche erwartet werden (mein ALZ ist in der Schweiz). Sie hoffen, dass sie die um eine Woche verschobenen Auslieferungen einhalten können - evtl Moden die Termine aber nochmals um ein paar Tage verschoben werden…