Mud flaps hinten tesla-model-x 2018

Wir sind ja bekanntlich öfter im MX mit Wohnwagen unterwegs. Was früher nie ein Problem war geht mir jetzt gerade wirklich auf den Keks …

Die vorderen Positionsleuchten des Wohnwagen verlieren ständig die Schutzscheibe, dann liegt die Birne blank und das Teil geht zügig kaputt. Mit den früheren Fahrzeugen hatte ich das in dieser Häufigkeit nie.

Nun suche ich mud flaps für hinten um den Steinschlag Richtung Wohnwagen zu reduzieren.

Bei Tesla finde ich nichts, im Netz auch nicht. Vielleicht kennt jemand eine Quelle, im Juni ist TÜV beim Wohnwagen und eine Leuchte ist zum Tausch vorgesehen. Wäre schön wenn ich bis dahin das Problem reduzieren könnte.

https://www.amazon.de/gp/product/B08398X6W7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

diese sind perfekt!

2 „Gefällt mir“

Hab ich heute auch montiert. Sehen aus wie original. Echt top! Bleibt der Wohnwagen hoffentlich sauber und heil

Ich muss die noch montieren, hab sicherheitshalber den TÜV-Termin abgewartet. Wenn ich mich nicht versehen habe ist da keinerlei Prüfzeichen dran.
Wenn die mal 2 Jahre dran sind und entsprechend abgeranzt hoffe ich die fallen nicht mehr auf :wink: