so langsam aber sicher werden sich auch die Ersten nun an die Individualisierung ihres Model Y wagen oder Interesse an möglichen Umbauten etc. haben.
Dafür dann nun hier der eigene Thread.
Und bitte: leben und leben lassen. Geschmäcker sind verschieden. Bitte von öffentlichen Steinigungen möglichst Abstand halten, wenn einem etwas optisch nicht so zusagt
Das erste Model Y mit Eibach Federn und Distanzscheiben hinten 17mm vorne 9mm.
Thema Fahrwerk: mit den Eibach Federn ist das Y nun super komfortabel für alle die nicht wegen Optik sondern schlechtem Fahrverhalten umrüsten möchten bekommen hier für das Preis/Leistungsverhältnis einiges geboten.
kleines Update: ab sofort vorbestellbar, Auslieferung der ersten Fahrwerke noch dieses Jahr.
Probefahrten bei uns mit unserem Model Y mit eingebautem KW V3 ebenfalls ab sofort möglich.
Welche Felgen könnte man denn aktuell empfehlen für das Y LR wo man davon ausgehen kann das sie auch beim Y Performance passen werden oder idealerweise auch eine ABE bekommen werden? Mein Y kommt im Februar und da brauche ich einen Winterradsatz für welchen ich dann später auch für ein Y Performance nutzen könnte wenn es denn mal verfügbar ist.