Mit Bambulab A1 Mini Druckfähigkeit wäre genial ![]()
Hast du einen 3D Scanner, benutzt du dein Handy zum Scannen oder würdest du einfach selbst Maße nehmen?
Bin immer noch zu faul um zu lernen wie man seine eigenen Modelle erstellt
Mit Bambulab A1 Mini Druckfähigkeit wäre genial ![]()
Hast du einen 3D Scanner, benutzt du dein Handy zum Scannen oder würdest du einfach selbst Maße nehmen?
Bin immer noch zu faul um zu lernen wie man seine eigenen Modelle erstellt
Im Moment messe ich alles noch per Hand aus. Sobald mein Auto da ist, werde ich zusätzlich scannen entweder mit dem Handy oder, wenn das nicht vernünftig klappt, leihe ich mir einen richtigen 3D-Scanner ![]()
(bilder sind von meine Prototypen ki generiert)
habt ihr noch mehr Ideen was machen kann? Wie steht ihr zu Ambientelicht?
Das sieht echt gut aus vorallem das man unten im Fußraum diesen Platz noch nutzen kann ![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon am überlegen mir eine originale zu besorgen und das dann um zubauen
Also wenn du das umgesetzt hast
Hätte ich da auch Interesse dran
Die Frage ist halt ob das orginale auch passt, wenn ja würde ich auch eine gleich besorgen:)
Ich denk schon das du passt aber erst mal eine bekommen
Ich hab ja mal richtig Glück
Ich dacht ich schau mal ob ich ne mittelkonsole finde ![]()
Und siehe da bei eBay und ovoko ist eine drin die ich natürlich gleich gekauft habe
Wenn sie jetzt noch ohne Probleme passt hab ich ja mal Glück gehabt
Heist Daumen drücken ![]()
![]()
Gehört nicht in die Mittelkonsole kann man für den Vorderenbereich wo die Frond Kamera ist sich was überlegen? Hat einer schon eine Lösung es gibt ja bereist was für den Model Y aber der wird beim Standard nicht passen😭.
Da bin ich mal gespannt…
Ich auch werd es dann natürlich auf dem laufenden halten
![]()
![]()
![]()
Bei eBay gibt es eine vom Vorgänger
Danke für die Info, aber sitzt nicht schon alleine der Handyladepunkt beim Premium komplett anders als beim Standard?
Was!? Immer noch keinen Tesla
![]()
![]()
![]()
Ne ist noch nicht da hab am 21. meine vin bekommen und nen lieferzeitraum 29.4-6.5
Und Papiere hab ich auch noch nicht
![]()
![]()
Ich könnte dir anbieten meine mittelkonsole zu verkaufen
Wenn ich meine vom premium eingebaut habe Lg
für Cybertruck gibt es bei Ali die Aufsetz-Mittelkonsole:
Frage mich, ob es auch in MY SR passen würde…
Kennen wir. Bestelle sie mal und probiere es .![]()
Ich bin auch interessiert. Bekomme mein MY LR RWD nächste Woche und möchte es mit den SEXY Gadgats aufwerten.
Ich bin auch interessiert ob die Mittelkonsole paßt und funktioniert. Bekomme mein MY LR RWD nächste Woche und möchte es mit den SEXY Gadgats aufwerten.