Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 3)

ich bin verwirrt, in meiner App steht zustellung 23-30.09 aber habe noch keine VIN. ist das normal ? oder bekomme ich die dann in diesem Zeitraum ? (bestellt ist ein MYP)

Herzlich Willkommen bei den Mit-Verwirrten. Der Zeitraum klingt gut, aber es kann genau so gut sein dass Du innerhalb der nächsten paar Stunden da rausfliegst und auf Oktober bis Dezember vertröstet wirst.

Deine RN kann etwas Aufschluss geben, genau wie Dein Auslieferungszentrum.

Aber auch nicht ob AHK oder nicht :wink:

Top: Habe ich jetzt auch so gemacht, Essen wird ja eh nix. Fahre Dienstag nach Bremen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welche Konfiguration?

VIN VIN VIN!!!
Hatte eben im Forum gelesen dass es in Bremen sofort verfügbare MYPs gibt und hab sofort angerufen. Hat tatsächlich geklappt!
Ich könnt heulen vor Freude! :muscle:
RN11719xxxx
Bestellt am 19.05.2022
MYP ws/sw (Kasse)
ALZ in der App: 27.10.-21.12.
VIN: XP7YGCEL5NB030xxx
Abholung 29.09. um 19:00 Uhr in Bremen

7 „Gefällt mir“

danke für deine Antwort… bin gespannt wie das ausgeht. RN117491XXX und bestellt in Kiel/Gettorf habe schon geschaut in der Excell da sind mehrere auf dem Datum ? aber noch keiner hat seine VIN eingetragen

Ich freu mich für alle VINner! Bin nur etwas verwundert, hatte mit nem SA gechattet und der hat mir gesagt, dass derzeit keine Fahrzeuge lieferbar sind. Hab jetzt trotzdem von MSM auf SW/SW (HoWi) geändert und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde. RN11701…

Heute mein MYP sw/sw abgeholt in Howi.
Laden steht voll.
Wagen sauber lediglich beide Beifahrertüren schließen nicht satt, sonst keine Beanstandungen.

In der Zeit wo ich da war (30 min) waren 5 oder 6 Auslieferungen im Gange.
Einige Abholer lagen mit weißen Handschuhen unter dem Auto und haben jede noch so kleine Ritze kontrolliert :man_facepalming:t2:
Ok, manche sind schon seltsam drauf.

5 „Gefällt mir“

Made my day! :joy: Auch die 100W Baustellenlampe für den Lack?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, dafür in der Tiefgarage wo keiner war ne FFP2 auf…. :joy:

Bin nur froh dass das warten, erst auf den Wagen, dann auf die Papiere (1 Woche) vorbei ist.

So wie ich ihn haben wollte. MYP sw/sw. 299er Fin, keine Ahnung ob der überaltet ist, soll laut dem SA aber „frisch“ sein.

Kannste ja im COC dann sehen. Da steht das Herstelldatum drin.

Ich habe auch eine niedrigere Vin als mein Bruder gehabt.
Viel niedriger und trotzdem wurde meiner am 14.09 gebaut, genauso wie der meines Bruders.
27x meine, seine 30x

Welche Telefonnummer hast du gewählt? :slight_smile:

probiere mal 042124164011

2 „Gefällt mir“

Genau die! :point_up:
@aircheck007

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Habe am Dienstag von MSM auf SW gewechselt. Am ursprünglichen Lieferdatum mit der ersten Verschiebung hatte sich nichts geändert. Habe dann auch eben in Bremen angerufen und hat auch geklappt.
RN 11607XXXX
VIN XP7YGCEL2NB029XXX
bestellt am 17.11.21
erst MSM/SW jetzt SW/SW
ALZ lt. App 29.11. - 12.02.
Abholung liegt jetzt son bisschen an den Papieren
YYYEEEEAAAAAHHHHHH!!!

sorry…Edit: weiter keine Extras

4 „Gefällt mir“

Da sind wir Bielefelder nochmal gut davon gekommen! :muscle:
Glückwunsch!

Wir sind auf zack :rofl: hoffe ich :rofl:
Dir auch…