Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Nop! 18.-30.6.

Das ist die österreichische Förderung.
Private bekommen 2400 EUR brutto Importeursanteil und 3000 EUR staatlichen Anteil + ggf. 600 EUR für mobile Ladestationen = insg. 6000 EUR.

Unternehmer bekommen 1000 EUR netto (1200 brutto) Importeursanteil von Tesla und 1000 EUR brutto für netto vom Staat.

1 „Gefällt mir“

Nein, keine VIN, keine Rechnung, Mannheim 19.06 - 30.06

DTM-Holzwickede
Weiterhin 27.06. - 30.06.

Keine Abschlussrechnung und auch keine VIN.

Moin, wartet noch jemand auf Abholung in Bremen-Ottersberg diesen Monat?

1 „Gefällt mir“

Keine VIN keine Rechnung.
MA 20.06. bis 30.06.

Hoffe es kommt bald was, 14.06-30.06 Weiterstadt….oder die Konten werden wieder gelöscht :rofl:

Jemand mit 29-30.06 in Duisburg?

Moin, ja ich warte auch. Bestellt 03.01.22 WS/SW. „Voraussichtlicher Auslieferung: Juni 27 - Juni 30“. Mein SA hat noch nichts von sich hören lassen.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mit Tesla Zürich telefoniert und geschrieben. Haben mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen das ich keinen Liefertermin mehr in der App habe. Er hat mich gefragt ob ich prinzipiell ready bin um ein Auto entgegenzunehmen (ich hab sogar schon bezahlt :stuck_out_tongue_closed_eyes:) - klar bin ich ready!

Ich sollte wenn alles gut geht in den nächsten 2 Wochen positiven Bescheid erhalten.

Service Top! :100:

Bestellt: 19.4 ws/sw
LT1: Juli
LT2: 20.-30. Juni
LT3: Juli
LT4: leer

1 „Gefällt mir“

Voraussichtlicher LT 19. - 30.06. Duisburg - MYP ws/sw
Du bist nicht allein … warte auch auch VIN und Rechnung …

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch keine Info für Auslieferung Weiterstadt. 15 - 30.06
Mit ist aufgefallen das meine Updates bisher immer später so gegen 16 Uhr im Account sichtbar waren.

1 „Gefällt mir“

Moin,
hatte Ende März einen WS/SW dort bestellt und nach Rücksprache mit dem SA die Lieferung auf Ende Juni gesetzt. Heute dann darum gebeten die Wartstellung raus zu nehmen. Jetzt steht in der App Lieferung „Oktober 2 - November 16“ :grimacing:
Naja, Hauptsache noch dieses Jahr…

Nur mal zur Info für Besteller aus dem Vorjahr: heute wurde mir endlich die kostenfreie Premium-Konnektivität für 12 Monate freigeschaltet; ebenso sind nun auch das kostenfreie Supercharging für 1.500 km sichtbar :sweat_smile:
Übernahme WS/SW am 2.6.
Bestellt 5/21

1 „Gefällt mir“

Als Besteller 09/21 müsste ich doch auch noch die kostenfreie Premium-Konnektivität für 12 Monate freigeschaltet bekommen? Oder habe ich gelitten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dito, 28-30 Juni. Wobei ich die Range schon sehr spannend finde. Ggf. Home Delivery?

Ja schon, hat bei mir aber einige Tage gedauert… jetzt habe ich es aber schwarz auf weiß :upside_down_face:

Na dann hoffe ich für dich, dass sie für einmal recht haben. Mir hat Tesla ZH im April genau das gleiche gesagt… :laughing: Und später im Mai meinten sie, ich wäre bestimmt in der „nächsten Welle“ mit dabei. Immerhin habe ich jetzt wieder ein Datum angezeigt (Juni 10 - Juni 30) jedoch bisher weder VIN noch Rechnung, wird eine enge Kiste.

1 „Gefällt mir“

Hab auch den Termin 7.-30. Juni in der App.
Bestellt am 21.1. W/S, Auslieferung Salzburg. Bis jetzt aber noch keine Info was wie oder wann

Me2, auch w/sw September 21 bestellt, Lieferdatum laut App 6.7.-20.8. … :tired_face: