Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Schreib eine Mail an „[email protected]
RN-Nummer angeben, Kopie von deiner Bankkarte (Vorder- und Rückseite) an die Mail anhängen und den Betrag (bis auf die Anzahlung) zurückfordern.
Eingangsbestätigung deiner Mail geben lassen.

Habe ich auch schon gemacht, hat allerdings ca. 3-4 Wochen gedauert, bis das Geld wieder auf dem Konto war.

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir vielmals !!! TOP !

Kein Problem.
Ich drück die Daumen, dass du schnellstens dein Geld zurück bekommst.

Natürlich betrifft das auch dich …

Mein SA Meinte das ich das bei ihm veranlassen kann… dauert 2 Wochen

Mein mir zugewiesener SA war dazu leider nicht in der Lage.
Auf Mails hat er auch nicht reagiert.
Daher kläre ich meine Fragen nur noch mit Tesla Deutschland.

…erstmal ruhig…es sind nicht alle betroffen…aktuell zwischen 63-99, keine höheren VINs…abwarten…

1 „Gefällt mir“

Meine versprochene Home Delivery nach dem Theater heute morgen findet natürlich nicht statt. Das Teil am Antriebsstrang wird bei allen ausstehenden Auslieferungen frühestens in 2 Wochen behoben. Die laufenden Kosten hat natürlich der „dumme“ Kunde. Man hat mir gesagt, dass man sich für eine Entschädigung einsetzen wird. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Jupp und auch da nicht alle, ich frage mich wie das geht.

Welche VIN hast du?

Meine VIN 100xx (hohe xx Nummer) ist auch betroffen.

Also meine VIN lautet 101## und auch ich wurde angerufen, da ich den Tesla am Montag um 17Uhr hätte abholen sollen. Vielleicht habe ich ja Glück :slight_smile:

Na dann könnte ich ja doch Glück haben, meine vin ist schon über 10000 .
Und ich habe Montag Zulassung in Siegburg und fahre danach 1:40 Stunde nach Holzwickede um ihn abzuholen
Wäre schon mega ärgerlich wenn man mir dann erst da sagt das ich den Wagen nicht bekomme. Dann wäre es vorbei mit nett!!
Was bilden die sich ein?
Irgendwann ist auch mal Schluss

Also ich habe wie du siehst eine höhere VIN Nummer, Auslieferung auch Holzwickede & bin heute Morgen angerufen worden :frowning:

Da bin ich auch mal gespannt, was Tesla sich da als Entschädigung einfallen lässt.
Die Kohle von den Bestellern, die ´ne VIN+Rechnungbekommen haben, oder bereits auf Anraten ihres SA die komplette Kaufsumme gezahlt haben, hat der Verein schon mal im Sack. :frowning:

Jetzt fehlt nur noch, dass das Problem nicht in 14 Tagen behoben werden kann und es womöglich noch Wochen, oder Monate dauern wird.

Assekuranz bei mir hat bis jetzt noch keiner angerufen. Habe gerade meiner da geschrieben. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme

Und alle neu produzierten in Ordnung sind und vor uns ausgeliefert werden :sweat_smile:

Wer kommt eigentlich für die Kosten auf wenn bereits zugelassen wurde und z.b. die Versicherung dann wochenlang umsonst bezahlt wird?

2 „Gefällt mir“

Ja das wäre schon der oberknaller.
Aber vielleicht fixt es sich ja schneller als gedacht. Es weiß ja noch keiner wie schwerwiegend das Problem ist

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 3) fort.