Schreib eine Mail an „[email protected]“
RN-Nummer angeben, Kopie von deiner Bankkarte (Vorder- und Rückseite) an die Mail anhängen und den Betrag (bis auf die Anzahlung) zurückfordern.
Eingangsbestätigung deiner Mail geben lassen.
Habe ich auch schon gemacht, hat allerdings ca. 3-4 Wochen gedauert, bis das Geld wieder auf dem Konto war.
Mein mir zugewiesener SA war dazu leider nicht in der Lage.
Auf Mails hat er auch nicht reagiert.
Daher kläre ich meine Fragen nur noch mit Tesla Deutschland.
Meine versprochene Home Delivery nach dem Theater heute morgen findet natürlich nicht statt. Das Teil am Antriebsstrang wird bei allen ausstehenden Auslieferungen frühestens in 2 Wochen behoben. Die laufenden Kosten hat natürlich der „dumme“ Kunde. Man hat mir gesagt, dass man sich für eine Entschädigung einsetzen wird. Ich bin gespannt.
Na dann könnte ich ja doch Glück haben, meine vin ist schon über 10000 .
Und ich habe Montag Zulassung in Siegburg und fahre danach 1:40 Stunde nach Holzwickede um ihn abzuholen
Wäre schon mega ärgerlich wenn man mir dann erst da sagt das ich den Wagen nicht bekomme. Dann wäre es vorbei mit nett!!
Was bilden die sich ein?
Irgendwann ist auch mal Schluss
Da bin ich auch mal gespannt, was Tesla sich da als Entschädigung einfallen lässt.
Die Kohle von den Bestellern, die ´ne VIN+Rechnungbekommen haben, oder bereits auf Anraten ihres SA die komplette Kaufsumme gezahlt haben, hat der Verein schon mal im Sack.
Jetzt fehlt nur noch, dass das Problem nicht in 14 Tagen behoben werden kann und es womöglich noch Wochen, oder Monate dauern wird.