Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Es steht auch nach wie vor bei vielen noch März im Account, nicht dass das besondere Aussagekraft hätte - aber vielleicht wird es ja doch was. Ich hab mir jetzt mal proforma ein paar Termine bei der Zulassung gemacht, da man bei uns momentan in frühestens 10 Tagen einen Termin bekommt.

2 „Gefällt mir“

das war aber auch schon bei MIC so…

Erfreuliche Bilder für alle die auf weiß warten. (Hintergrund)

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Im Bild Artikel steht alle 45 sek ein Model Y. Ob das so schon stimmt …

2 „Gefällt mir“

Für diese Menschen muss man sich schon schämen.

9 „Gefällt mir“

Jetzt noch weisse Sitze :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nur den weißen im Hintergrund so wie ich ihn bestellt habe :star_struck:
Auch wenn es ein „Kassenmodell“ für 65k ist, mir gefällt er so am besten.

Kann ansonsten nicht ganz nachvoll ziehen was die Demos sollen?
Lieber fosille Rohstoffe verbrennen? oder wieder Pferdekutschen einführen?
Ich weiß gehört nicht hier her.
Freuen wir uns über die kommenden MY’s

2 „Gefällt mir“

ich geh mal davon aus das ist innerhalb des GF Geländes…sieht laut Bild zumindest so aus…

da hätte bei mir jeder eine Anklage wegen Haus / Landfriedenbruch an der Backe

Ich denke die wollten einfach nur in die Presse kommen mit diesem Traumhaften Hintergrund :heart_eyes:

hast ein paar Tippfehler drin: tausche in gegen auf und das P gegen F

Sagt mal hat einer von euch bereits eine VIN stehen in der App oder im Account?

Bei mir steht nur das die Restsumme 0€ ist, weil er bezahlt ist.

Da hier im Forum schon LKWs auf den Autobahnen zu sehen sind mit MYP gehe ich davon aus das bald eine VIN kommen müsste.

Das Tesla Center hat gesagt das Donnerstag oder Freitag die Papiere raus gehen.

Bezahlt, keine VIN, Auslieferung voraussichtlich März.
Ich glaub eher nicht…
April wär schön (so 1.4.)

Hab heut mit dem Sa telefoniert… die LKW sind alles vorführer und werden demnächst in den Stationen eintreffen. Somit sind zeitnah Probefahrt mit dem MYP in SW Sw möglich .

Grüße Matthias

Edit…und vermutlich die ersten Auslieferungen

und dann soll ich den am Freitag abholen…
Restsumme auch 0

1 „Gefällt mir“

wann oder besser wie habt ihr die Schlussrechnung erhalten? Plötzlich im Account?

Leider nicht.
Hier ein frisches MY LR MiC

Zum Vegleich das Foto vom MYP MiG von oben

8 „Gefällt mir“

Proforma Rechnung per Mail

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Rechnung bekommen. Bzw nur eine Mail mit Überschrift Rechnung aber in der Mail standen sie Kontodaten und die Referenz. Damit sollte ich überweisen. Die Rechnung kommt dann wenn die VIN zugeteilt ist.

Aber wann verdammt kommen die VINs?

Für das erste Quartal wollen die ja die Zahlen noch raus hauen. Nicht das man die Unterlagen bekommt, die angeblich bei mir Donnerstag oder Freitag verschickt werden, dann zulässt aber den Wagen erst deutlich später bekommt. Dann wurde der Wagen zugelassen, man bezahlt schön Versicherung aber hat den Wagen nicht. Tesla aber die Quartalszahlen, weil zugelassen.

ich soll den Wagen auf jeden Fall am Freitag abholen…
sie wollen Kurzzeitkennzeichen dranmachen…Problem bei der Sache - Nur Haftpflichtversicherung - mach ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung! :flushed: das ist ja wesentlich besser als vorher!

Du beschwerst dich über die fehlende VIN😂 wir haben vor 2 Jahren bestellt und noch überhaupt nichts bekommen

2 „Gefällt mir“