Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Kann man so pauschal nicht sagen. Tesla will nur Dein Bestes. Dein Geld…

Aber vorrangig auch nicht von den Deutschen (siehe Märzbesteller) sondern erst von allen anderen Europäern da die Autos da ja auch mehr kosten :slight_smile:

Bin noch Anfang März und Ebbe bzgl. VIN, aber der Tag ist ja noch nicht zuende

grün gibts bei TESLA nicht, nur Grünheide :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja aber Du willst es Tesla verkaufen und guckst nach dem Dat Wert? Also versteh mich nicht falsch, Tesla lebt nicht von Luft und Liebe. Jeder Zwischenhändler will ein Stück haben vom Kuchen, bzw muss ein Stück haben. Ehrenamtlich macht das noch keiner.
Für die meisten muss eine Zahl zwischen 3000 und 5000€ hängen bleiben, sonst lohnt es nicht.

3 „Gefällt mir“

vin-zuteilung heute !

kassenmodell, best. am 15.3, alc mannheim

XP7

29 „Gefällt mir“

WOW heute gehts ja richtig ab hier :slight_smile: hoffentlich kommt dann jetzt nicht erstmal wieder ne lange pause :slight_smile: ich bin und bleibe zuversichtlich - wenn die Märzler alle ihre VIN haben dann kommen wir langsam auch in den RN1170xxx bereich :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hab einen Regentropfen abbekommen :slight_smile:

Kassengestell, bestellt am 16.03.

Kommt aus GH.

26 „Gefällt mir“

Wow, Leute, was ist den hier los? Bin ich auch wirklich im MYLR-Auslieferungsthread?!

Aller herzlichsten Glückwünsche an die Glücklichen vor und auch nach diesem Post!!!

Tesla scheint sich echt langsam von seinem ALZheimer zu erholen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Wir brauchen das hier ja nicht unnötig in die Länge ziehen, aber ich verbuche das jetzt mal unter Lehrgeld mit einem unseriösen Hersteller der keine Autos ankaufen möchte. Ich werde dann widerrufen und verabschiede mich hier.

3 „Gefällt mir“

Inseriere das Auto heute noch für EUR 35.000,- und er ist nächste Woche weg.

1 „Gefällt mir“

12.03…Kassengestell …Renningen noch wartend :sleepy:

1 „Gefällt mir“

So und jetzt bitte alle Zweifler ein Lob an Marian von Teslamag :relaxed: und Glückwunsch an alle GeVINer

14 „Gefällt mir“

57 k wäre ausstattungsbereinigt etwa 10 k teurer als LR - nein danke.

1 „Gefällt mir“

Das Lob unterschreibe ich, sobald tatsächlich die von ihm prognostizierten 16-18 Tsd Model Y noch dieses Jahr ausgeliefert wurden. Heute wurden einige Februar und März Besteller bedient, mehr nicht. Es sollen ja noch alle bedient werden, die ein Auslieferdatum in 2022 hatten. Das sind mindestens alle bis Juni/Juli Besteller. Nich ein weiter Weg für Tesla.
Wenn es dann dieses Jahr nicht mehr klappt, wird es auch Januar Februar nichts mehr. Denn dann produziert GH wieder ausschließlich fürs Ausland

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend, Meine VIN (XP7YGC…488…) ist da, bestellt am 16.03.2022 MY Kasse, AHK ohne USS
Auslieferung in Essen 18.-27.11.

22 „Gefällt mir“

Das bekommt er wenn es jetzt jeden Tag in ähnlichen Maßen weitergeht. Wir sind aktuell immer noch bei Februar bis Mitte März Bestellern, da ist noch ein weiter Weg bis alle, welche bei Bestellung als Lieferzeitraum 2022 hatten, bedient worden sind.

Aber langsam kommt wieder etwas Hoffnung auf! :tada:

6 „Gefällt mir“

Hab meine Daten angepasst.
Erste Bestellung wurde storniert.

Ich freue mich für alle die jetzt endlich eine Zuweisung bekommen haben. Glückwunsch!

Es ist aber viel zu früh um von einer Trendwende sprechen zu können. Bereits vor 20 Tagen wurden Besteller aus Mitte März bedient.
Es muss jetzt also so weitergehen und sukzessive Zuteilungen geben, dann stimme ich auf die Jubelchöre ein, ansonsten war das nur ein laues Lüftchen.

5 „Gefällt mir“

Was war eigentlich am 16.03. los??? Hab das gefühl das hier jeder am 16.03. bestellt hatte :smiley:

6 „Gefällt mir“