Ja, ich glaube du hast Recht EnBW nimmt 0,48 Euro / kWh1 bei ADAC e-charge. Bei den Supercharger habe ich etwas von 0,58 Euro /kWh gelesen…
Ist halt die Frage wie oft es benutzt wird… für 2-3 mal 500km + im Jahr fahre ich die supercharger an da diese super in der Routenplaner von Tesla angegeben werden. Und oft gibt es sehr gute Parkplätze vor free ![]()
Hmm gerade vom 16.9-30.9 auf 10.11-24.1.23 gerutscht.Bestellt am 1.4 Kasse ALC Schönefeld
Jetzt hats mir gerade den ALZ von 28.9-12.11 auf 5.11-19.1 verschoben… geil
ALC Regensburg…
Hab gerade mit Tesla telefoniert.
Mein GH Y, bestellt 02.04., wurde ja nach Q4 verschoben.
Hab gefragt wann in Q4 denn wieder Autos aus GH in D ausgeliefert werden.
Antwort: November, eher gegen Ende. Diese Info kam schon von mehreren Usern, könnte also was dran sein. Wenn noch was im Oktober kommt sind es die Autos bei denen im September etwas schief lief (nicht bezahlt, abgesprungen etc.). Also nur geringe Menge und als Ausnahme zu betrachten.
Gehört eigentlich in den Q4 Thread, doch viele Verschobene hoffen ja noch auf Q3, die könnte das interessieren.
Bezieht sich jedoch nur auf die GH Modelle, also ws/sw 19 und sw/sw 19.
Läuft, bin ALZ 5.11. Bis 30.12.
Nun hat es die Regensburger ebenfalls erwischt. Wurde soeben von 29. - 30. September auf 2. Oktober - 8. November verschoben…
bin jetzt auch von 16.09-30.09
auf 8.11 - 22.01.
Bin auch verschoben worden. Auch ALZ Regensburg. Kassenmodell jetzt auf 16.10. bis 10.12.
Brauche das Auto aber dringend bis Ende Oktober. Hab jetzt in meiner Not mal auf 20" geändert, aber das scheint auch nichts zu bringen. Gibt es Farben, die eher noch aussichtsreich sind?
Auch mich hat es jetzt erwischt, von ALZ 26.09. - 30.09. auf ALZ 18.11. - 01.02. ![]()
ALC Renningen
Fakt 1: Hab aufgeräumt, bitte keine weiteren OT-Beiträge ! ![]()
Fakt 2: Schon mal überlegt, daß die Terminverschiebungen irgendetwas
mit dem verspäteten Einlaufen der GLOVIS CRYSTAL zu tun haben könnten ? ![]()
Gruß
Wenn man sich die Auslieferungstabelle für Regensburg anschaut sieht man ganz gut, dass die ganzen 20" Modelle mit schon ausgeliefert wurden. Das wird jetzt dann wohl erstmal dauern
dann wäre das aber keine logische Berechnung
denn viele werden ja verschoben obwohl ihr Auto aus GH kommt
Danke fürs aufräumen.
Die Verschiebungen sind aus meiner Sicht zu lange nach hinten. Denke eher das sind die Kassengestelle die soweit nach hinten gehen
Mein Kassenmodell ist noch auf 20-30. September. Hoffe das bleibt so…
Bestellt am 17.03.22
Bei mir wurde es auf Anfang Dez. bis Ende Feb2023 verschoben. Bestellt 28.05. für Hannover. Klasse…
Hi, mein ALZ ist seit 5 min. 20.-30.09.22, über den LINK kann ich die Abholung buchen, jedoch keine SMS/Anruf oder sonstiges. Die Abholung frühestens ab 26. (jetzt ab 27. nach Verschiebung) wählbar. Soll ich auf den Anruf warten oder buchen? Für mich wäre der 24. Super passend.
Auf welchen Schiff steht der denn.
Danke für Eure Meinung und Hilfe.
Welche Ausstattung hast du denn?
Meine Kasse Holzwickede ist auch noch 18.-30.09. seit Freitag, davor 15.10.-11.12., bestellt am 14.04.