Gibt’s auch welche, die mit den Augen drucken können?
Ich vermute, Elon schafft es so, Geld zu vermehren. ![]()
Ich schaue Mal was da machbar ist. UPS sollte heute die Papiere bringen. Bisher war der Zusteller aber noch nicht da. Ist nicht das erste Mal das es mit UPS nicht klappt. Da hat man nichts wie Ärger mit. Bin Mal gespannt auf die Ausrede warum die Expresszustellung Mal wieder nicht klappt.
Also werde ich heute um 17.00 Uhr doch in Ottersberg mit roten Nummernschildern abholen.
Ich habe am 31.8 meine Konfig von ws / sw 19" auf 20" geändert und 2 Stunden später die VIN bekommen, vorher sagte mir mein Berater, dass es keinen Sinn mehr macht zu wechseln da alle Autos von den Schiffen schon ein Match haben. Ich würde es einfach selber ändern und zu not wieder zurück.
Hi @_random,
bei mir hat sich bislang leider nichts verändert, außer dass ich schier durchdrehe, wenn hier die März-Besteller XP7 VINs bekommen… (Ich gönne jedem seine VIN!!!)
Mein Zeitfenster (09.09.-25.09.22) hat tatsächlich heute begonnen und leider befürchte ich, dass morgen Nachmittag die böse „Überraschung“ kommt → Ende Sept…
Ist ja nicht so, dass ich schon seit Monaten Folgetermine schiebe…
Ich habe vor 2 Stunden meine Papiere von UPS erhalten. Übergabe hat gut geklappt. Ist
ja leider nicht üblich. Gebaut 16.08.22 LRWYGCEK8NC451XXX.
Abholtermin habe ich noch keinen. Laut Tesla Mannheim wahrscheinlich der 23.09.
Lustig, bei mir steht 12.8. als manufacture date und die VIN ist 454xxx.
VIN VIN VIN!!!
XP7YGCEK1NB024
ws/sw 19 Berlin Schönefeld
Bestellt 11.3
Bei mir kam auch die SMS zur Terminbuchung.
Allerdings nur 24 und 26.09, an beiden Tagen noch im Urlaub ![]()
Bei der Konfi gehe ich stark von GH aus.
Mir gehts genauso… Ich hoffe echt nicht, dass wir nochmal verschoben werden. Das kannst echt nicht sein.
Das ist mein Geburtstag. Habe gehofft, meinen bis dahin zu bekommen. Aber mit RN 1170 (23.04.) wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts.
Nice! stehst nicht in Liste, oder? Was war dein letzter ALZ in der App?
VIN mit Rechnung oder JSON?
Warte auch auf meine Bestellung vom 06.03.22 ws/sw/19 Karlsruhe.RN11664…
Ich hab auch 451 und am 16.8, ziemlich kurios bei dir
Stand nur mit meiner anderen Bestellung drin, die aber jetzt auf Hold ist.
Letzter Zeitraum war 09.-25.09
Wieso änderst Du die Konfig nicht selbst? Habe erst letzte Woche 3 Freunden erzählt das wenn Sie jetzt ein MY LR in einer bestimmten Ausstattung bestellen dass sie das Auto sofort bzw. in 2 Wochen bekommen. Hat jedes mal funktioniert, erst gestern wieder. Wenn der Link nicht funktioniert einfach neu bestellen und die alte Bestellung schieben oder Widerrufen. Folgende Konfigurationen sind nach meiner Erfahrung sofort lieferbar (ohne AHK):
blau /schwarz 19 (2.200,- €)
rot / schwarz 19 (2.200,- €)
grau / schwarz 19 (2.200,- €)
weiss / schwarz 20 (2.200,- €)
schwarz / schwarz 20 (3.400,- €)
Hängt dann noch vom Auslieferort ab. Weiterstadt hat die letzten Tage sofort funktioniert.
Ich kann mir sogar vorstellen das es demnächst unverkaufte MY LR im Bestand geben wird.
Ich hab auch auf ne andere Farbe jetzt geändert. (Wird ne neue Bestellung über die Hotline) Ich hab einfach kein Bock mehr jeden Tag mir hier alle Kommentare durchzulesen und so dermaßen zu fiebern. Ärgere mich zum teil und auch zuhause, weil wir das Auto jetzt langsam brauchen. Ich war jeden Tag am grübeln, soll ich oder soll ich nicht.
Ich bedanke mich an die netten Kollegen hier.
Es geht definitiv. Ist teilweise nen echter Krimi weil Sie schnell wegeschnappt werden. Aber Upselling geht noch. Ruft an.
So wird nen Basis LR bald frei.
Ich würde dem nicht anstandslos glauben. Es ist schon oft genug vorgekommen, dass Teslamitarbeiter Stuß erzählen. Vielleicht hatte der Jenige einfach keinen Bock gehabt, dir zu helfen, und hat dich einfach abblitzen lassen. Ich würde es noch Mal probieren. Oder, wie andere vorschlagen, versuchen, selbst die Konfi zu ändern.
Also wenn man sich das Schiffstracking so verfolgt, kann man den Eindruck eines „umgeleiteten Schiffs“ nicht bestätigen. Das läuft alles so wie es bei Abfahrt prognostiziert war. Evt. mal einen Tag langsamer (das kann man aber bei den Dieselpreisen auch verstehen)
Glückwunsch! Immer wieder schön, die Freude zu sehen. Macht noch mehr Bock für einen selbst.