Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 4)

Ich habe bis jetzt nur die Finale Rechnung erhalten aber noch keine Fahrzeugpapiere oder von Ups eine Benachrichtigung erhalten.

ALC: Weiterstadt

1 „Gefällt mir“

danke für den Bericht. Aber wundert Dich das wirklich?

Frage eines Anfängers: Was bedeutet MSM?

1 „Gefällt mir“

Ist die graue Farbe Midnight Silver Metallic

1 „Gefällt mir“

Ah sorry… dachte MiC

Schau mal hier, kannst du selber schauen welches Schiff in Frage kommt….

1 „Gefällt mir“

MYLR weiss/weiss, 19"
Konfig. im Browser angesehen, AHK ist vermerkt aber als Option nicht editierbar? Ist auch nicht im Endpreis berücksichtigt. Hat jemand anders sowas auch gesehen? Mir ist aufgefallen, dass bei einer Neureservierung die AHK explizit entfernt werden soll.

Habe von einiger Wochen die Reservierung auf Hold gesetzt weil ich gerne ein MiG MY haben möchte.

Weisses Interieur scheint schwierig zu sein. Oder bestellen die meisten schwarz und GH will erstmal die Mehrzahl beglückwünschen?

In Grünheide wird erst einmal nur schwarze Innenausstattung verbaut

Gleiche Konfi bei mir war zuletzt 25.9.-30.9. dann aber plötzlich seit über 1 Woche 4.10.-28.11.:roll_eyes:

INFO für die MIC Abholer in Haag,mein Übergabe sollte am 03.09 um 12 Uhr sein.
Habe gerade mit meinem SA gesprochen ob meine Abholung am Samstag klar geht und bekam die Info das das Schiff auf den mein Fahrzeug steht Verspätung hat.
Termin kann nicht gehalten werden neuer Übergabetermin am 10.09 11uhr.
Meine Vin ist jetzt auch aus meinem Account verschwunden.
Mal schauen was das wird angemeldet ist er schon.

1 „Gefällt mir“

Doch, habe gestern meine VIN XP7 bekommen…

5 „Gefällt mir“

Hast du nicht gesagt, du hast im August bestellt und weiße Sitze genommen ? (Wäre mir neu das das es dann XP7 ist)

hier gibt es übrigens auch eine Suchfunktion.
Habe gerade nach „Was bedeutet MSM?“ gesucht - ist nicht zum ersten Mal gefragt worden…

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher? Das ist was du geschrieben hast:

„LR weiss/schwarz, 19 Zoll. 1 Stunde nach Bestellung habe ich einen Anruf bekommen ob ich weisse Sitze nehmen würde, dann würde das Auto bald da sein…crazy“

Weiße Sitze sind aus China

1 „Gefällt mir“

Als Kassenbesteller für April würde ich mir echt Gedanken machen ob es in q3 noch klappt. Es sind noch Februar Bestellungen offen…

Das stimmt, die Aussage war ja von meinem SA ob ich auf weisse Sitze wechseln würde, dann bekomme ich das Auto am 08.09, dem habe ich zugestimmt, in der Konfiguration steht aber immer noch schwarze Sitze, was meiner ursprünglichen Bestellung entspricht. Werde am 08.09 berichten was es geworden ist ;-). Wird sowieso sportlich ob die Papiere rechtzeitig kommen, habe am Dienstag den Zulassungstermin gebucht

Wir können jetzt schon wissen wenn du erste drei Buchstaben deiner VIN sagen kannst.

Q3 oder Q4 ist mir letztlich egal. Habe keinen Stress. Und Gedanken mache ich mir sicher nicht wegen einem Auto :grin:

PS: Mein SA hat mir gesagt, ich sei auf der „VIP-Liste“ und bekomme es sicher vor dem ALZ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja der Horror

was bitte schön soll das „sich Gedanken machen“ bringen? Ich denke die Leute sind schon genug „kirre“, da muss man nicht noch pro aktiv Öl ins Feuer gießen.

Einfach mal etwas mehr Rücksicht und ggf. Zurückhaltung tut uns allen gut.

2 „Gefällt mir“