Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Deine Bestellung ist ja auch noch nicht so lange her… Vlt haben wir ja Glück… Daumen drücken…

Wann bestellt? Weiß/schwarz/19?

Bei mir auch.
Kasse + AHK, RN1166 in Haag, vorher 13.08. bis 27.09.
Nun:

Ich habe am Donnerstag via Mail einen GF4 Filter setzen lassen. Jedoch habe ich dessen Aktivierung noch nicht bestätigt bekommen, daher weiß ich nicht ob dieser aktiv ist.
Also sollte GF4 Filter aktiv sein, dann wäre das ja auch ein Indiz für andere Wartende.

3 „Gefällt mir“

Handyschlüssel? Hab das auto doch noch gar nicht.

Interne Vorgangsnummer, die der RN zugewiesen ist.
Hat für dich als Kunden keine Bedeutung :slight_smile:

LR WS/SW 19" Weiterstadt von 16.08-15.09 auf
03.09-30.09. bestellt im März. :confused: vlt ja auch was Gutes. Who knows. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du hast doch gesagt das es kommt wenn du rüber wischt oder? Da ist das jedenfalls bei mir der Fall und die Nummer gehört halt zu meinem aktuellen…

Sieht man aber nur bei einer von zwei Bestellungen und das auch erst seit heute.

Ohje, Ich hab am selben Tag bestellt wie du allerdings etwas niedrige RN-Nummer, keine AHK aber Winterreifen dazu. Bisher blieb mein Datum auf 23/08-08/09 Haag.

WIsch ganz langsam nach links, wenn du mehrere Autos hast, und lass das neue Auto so zur Hälfte kommen.
Ist bekannt, du bist nicht alleine :slight_smile: Ist für einen kleinen Augenblick zu sehen.

Okay. Aber wie gesagt ist nur bei einer von 2 Bestellungen zu sehen…

Woher wisst ihr eigentlich alle euer Auslieferzentrum?

Habe am 04.05 bestellt
Model Y LR weiß / schwarz 19“

Heute geändert von
25.09.-30.09
Auf
21.09.-30.09
Viele Grüße

Thorsten

Weil man sich das am Anfang selber aussucht…

1 „Gefällt mir“

Du hast doch bei der Bestellung ein Zentrum ausgewählt

Ach so
Wusste nicht das in alle geliefert wird.
Ok dann ist es Duisburg :slight_smile:

Glaube kaum, dass es einen GF4-Filter gibt. Der Algorithmus teilt zu und dann muss man schauen.

Ganz leicht reproduzierbar :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast doch einen zwei Wochen Zeitfenster, das ist ja noch besser als mein vier Wochen Zeitfenster.
Aber scheinbar könnte Haag Kasse bald Mal kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

28.04. „Kasse“

Das hoffe ich sehr, hab für Haag Mitte März bestellt und immer noch ein 6 Wochenfenster.