Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Weiterstadt tut sich scheinbar wenig…

Das ist mal krass. Gestern gegen 22 Uhr kam die VIN. Morgen kommen schon die Papiere. Hatte schon im Vorfeld überwiesen.

2 „Gefällt mir“

Bestellt 24.07 ws/sw 20"
Bis gestern Nachmittag September 16 - September 30

jetzt Dez 2022 - Feb 2023 :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Performance? Oder ein LR?

Herrlich, dieser Thread ist spannender als jeder Blockbuster. Popcorn + Bierchen und dann - genießen!

(MY LR Kasse, bestellt im Juni, ALZ Okt-Nov aber ggf. wird es ja doch noch Q3).

4 „Gefällt mir“

Leute 400 Beiträge seit heute morgen um 6 Uhr… verrückt, wer soll da hinterher kommen. :exploding_head:

LR ws/sw 19“ AHK (ALZ Berlin) ist weiterhin stabil bei 04.09. - 19.10.
Bestellt 12.04.

2 „Gefällt mir“

Model Y/ w/sw 20“

Hast du mal diesen Link hier getestet (du musst in einem Tab in die Übersichtsseite aller Bestellungen bei Tesla gehen und dann in einem anderen Tab den Link öffnen):
https://www.tesla.com/teslaaccount/oxp-bff-api/user-orders

Könnte gut sein, dass da schon oder schon bald eine VIN schlummert!

3 „Gefällt mir“

Wenn du Regensburg als ALZ hast, kann es auch sehr schnell gehen! :crazy_face: :blush: :innocent:

Ich habe heute die VIN erhalten, bestellt Anfang März, sw/sw/20“ Weiterstadt :v:

6 „Gefällt mir“

Eher schon verarscht! Tesla hat „uns“ versprochen, dass wir das Auto noch im Mai bekommen würden, wenn wir den Aufpreis für die 20" zahlen würden. Da haben einige (ich auch) zugegriffen. War in meinem Fall jedoch nur ein weiterer Grund, mir gefallen die 20" einfach auch sehr viel besser, deshalb hab ich nie auf die 19" gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Schwarz war jetzt bei den VINs gestern aber nicht so oft vertreten oder? Vlt kommen ja heute noch ein paar wenn du deine auch erst heute erhalten hast.

Komisch, hab wie oben geschrieben, Kasse am 10.03 für Renningen bestellt und hab ein früheres Fenster :thinking: (27.08 bis 12.09).ist das dein erster Tesla? Bei mir ists der 3.

Welche Ausstattung und welches ALC?

LRW?

10 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine VIN :see_no_evil: nur die ALZ Änderungen heute Abend, weil mein früheres ALZ überschritten wurde. War wochenlang ab 09.08…

3 „Gefällt mir“

Sorry, wollte fragen, wann bestellt?

Ne, ist Dortmund bei mir. Traue dem Braten noch nicht ganz.

@Schetefan, ja, das ist unser Erster! Blöderweise hat unser Ford S Max vor 10 Tagen den Geist aufgegeben.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann hast sicherlich auch die Rechnung online!